Ich möchte mir ein zweites E51 Cover und Akkudekel kaufen und dann mit Airbrush bearbeiten lassen. Bekommt man die Displayabdeckung problemlos ab und wieder dran, oder würde das komplizert. Ich denke mal, dass sie geklebt ist.
JJ
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich möchte mir ein zweites E51 Cover und Akkudekel kaufen und dann mit Airbrush bearbeiten lassen. Bekommt man die Displayabdeckung problemlos ab und wieder dran, oder würde das komplizert. Ich denke mal, dass sie geklebt ist.
JJ
Torx 5 ist zu klein! Das sollte ja wohl ein Torx 6 sein, den Herr Engler meint, oder? Hab mir extra einen 5'er bestellt... :mad:
tankred hatte doch einen link gepostet.
BTW: schade, dass so wenig Leute di SuFu benutzen, geschweige denn lesen....
@JJ:
wenn du Karosserie (krepp-)Klebeband auf das Display klebst muesste das ausreichen, du willst ja nur, dass kein Lack drauf kommt, also so genau wie moeglich zuschneiden und dann evtl. an die Raender schieben.
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von Jimmy71
Torx 5 ist zu klein! Das sollte ja wohl ein Torx 6 sein, den Herr Engler meint, oder? Hab mir extra einen 5'er bestellt... :mad:
Mahlzeit
Du hast Recht. Es ist ein Torx 6 den man zum wechseln des Covers benötigt.
Sorry für die Fehlinformation, habe da wohl irgendwas mit den Augen gehabt. :cool:
MfG engler13
grummel,
das kommt davon wenn man nen thread nicht zu ende liest, hab mir nen torx 5 bestellt
Und deswegen holst du einen 6 Monate alten Thread wieder hoch? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!