Garantiefrage zu 6280

  • Hallo,


    weiss gar net ob ich hier so richtig bin. Über die Suche hab ich auch nicht wirklich etwas gefunden.


    Ich habe hier mein altes Handy wieder augegraben. Ist ein 6280. Wie kann ich jetzt rausfinden, ob da noch Garantie drauf ist oder nicht?!


    Gab es da nicht mal irgendwo auf der Nokia Seite ne Eingabemaske für?? Ich meine soetwas mal gesehen zu haben.
    Bin umgezogen und finde im Moment die Rechnung (noch) nicht wieder.
    Klar gäbe es noch die Möglichkeit direkt zum Händler zu gehen, aber vielleicht kann hier ja jemand helfen.


    Vielen Dank schonmal

  • Hei,


    probiers mal hiermit: *#92702689# Lifetimer mit etwas glück steht da das kaufdatum drin.


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • hey


    danke für die schnelle Antwort. Jedoch ohne Erfolg. Hatte ich auch schon dran gedacht. Leider kein Eintrag.

  • Zitat

    Original geschrieben von teleoase
    Hei,


    probiers mal hiermit: *#92702689# Lifetimer mit etwas glück steht da das kaufdatum drin.


    mfg


    Seit wann trägt der VK dort das Datum vom kauf ein?


    Das ist nichts weiter als das Herstellungsdatum vom Gerät und das sagt nichts über die Garantie aus, denn das Gerät kann ja vor kauf schon 4 Monate im Shop gelagert worden sein ;)


    Geh mit dem Gerät zu einem NSC und lass eine Garantieabfrage machen.

    enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!