Fragen zu SMS und iExplorer bei HTC S710

• Hi zusammen,
    bin eher zufällig günstig an ein HTC710 gekommen und habe jetzt einige Fragen dazu - die Bedienungsanleitung ist ja eher dürftig :(
    Zu SMS:
    Da ich oft sehr viele automatisierte SMS von Nagios bekomme würde ich gerne wissen, ob man irgendwie alle ungelesenen SMS im Posteingang auf einmal löschen kann. Es ist irgendwie lästig jede SMS zu markieren und dann im Menü auf löschen zu gehen. Bei meinem alten Siemens ging dass problemlos über den Menüpunkt "Alle SMS löschen", sowas habe ich beim S710 aber leider nicht gefunden.

Zu iExplorer:
    Wenn ich über den iexplorer in mein GMX-email-Postfach gehe und eine Email mit Anhang öffne, kann ich den Anhang nicht herunterladen. Wenn man den Anhang markiert und auf dann auf Enter oder OK drückt, versucht WM den Anhang zu öffnen. Ist es eine Datei mit unbekannter Öffnung, gibts eine Fehlermeldung. Es muß aber doch irgendwie möglich sein den Anhng auf dei Speicherkarte zu bekommen, oder ?

Bin für jede Hilfe dankbar.

cu, tsw

• Zu 1
    http://blogs.msdn.com/dennisq/archive/2006/08/29/730874.aspx
    Das Programm heißt Inbox Extender und erweitert Dein Kontext Menü um die Einträge 'Alles als gelesen markieren' und 'Alle löschen'.

Zu 2
    Du kannst Deinen GMX Account doch als eMail Postfach bei Dir einrichten.
    Sonst kannst Du mal Opera 8.65 installieren. Der kann ein paar Sachen besser als der eingebaute PIE.

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• Danke für die Antwort. Also geht das tatsächlich nicht ohne ein Zusatzprogramm. Finde ich echt schwach für so ein teures Gerät. Ich werde das dann mal mit dem Inbox Extender versuchen.

Also den GMX Account habe ich mittlerweile als Postfach eingerichtet, aber beim runterladen von Opera habe ich jetzt wieder das gleiche Problem, daß man die Dateien nur öffnen kann, nicht runterladen :(

Ich hole mir den Opera jetzt über den PC und dann per ActiveSync aufs Handy.

Wenn die Probs mit dem Teil so weitergehen, dann geht das wieder über ebay weg.

• Deine Probleme haben ja ansich nichts mit dem Handy zu tun, sondern mit dem OS. Und bei Windows Mobile wirst du immer wieder Sachen haben die du mit anderen programmen lösen musst, weil von haus aus eine Funktion nicht da ist. Ansonsten ist das S710 ein sehr geiles Handy...

Kann dein Problem mit E-Mail Anhängen allerdings nicht nachvollziehen. Kann ohne Probleme auch Anhänge öffnen oder Speichern. Abgesehen davon dass es wahrscheinlich eh Sinnvoller ist die Installationsdaten per ActiveSync oder Kartenleser aufzuspielen...

∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!