Frage zu Xtra Weekend

• Hi

schwieriges Problem:

Wann kann ich Xtra Weekend buchen für März?, da ja der 1. März auf einen Samstag fällt.

Wenn ich es im Laufe dieser Woche buche, zahle ich ja quasi unnütz die 4,95€

Oder weiß jemand ne Lösung?

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Re: Frage zu Xtra Weekend

na buch doch direkt am 1.märz. wenn du es früh morgens buchst bzw. 5 min vor deinem ersten weekend anruf, dann ist die option doch sofort aktiv. siehst du doch alles praktisch im online kundenmenü.
    was ist denn da jetzt das problem?

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Ich verstehe das Problem überhaupt nicht.

1. Wird Xtra Weekend innerhalb weniger Minuten freigeschaltet, also kannst du das am 1. März auch noch buchen.

2. Hat das nichts mit dem Monat zu tun. Das gilt 1 Monat lang und nicht 1 Kalendermonat.

Hier stand eine Signatur.

• Re: Re: Frage zu Xtra Weekend

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    na buch doch direkt am 1.märz. wenn du es früh morgens buchst bzw. 5 min vor deinem ersten weekend anruf, dann ist die option doch sofort aktiv. siehst du doch alles praktisch im online kundenmenü.
    was ist denn da jetzt das problem?

Mein Problem war/ist folgendes: Habe online meine Mailaddy geändert, das dauerte geschlagene 48 Std.

Aber wenns auch innerhalb von Min geht dann bin ich zufrieden :D

Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Hat das nichts mit dem Monat zu tun. Das gilt 1 Monat lang und nicht 1 Kalendermonat.

Achso :)

Bin der Mann für alle Fragen in Sachen Telekommunikation in der Familie - aber das reicht schon, man hat sein tun :-)

• Ein guter Tipp ist, daß nicht online, sondern über das Telefonmenü (2202) zu buchen. Da ist es eigentlich sofort aktiv (jedenfalls wars bei mir bisher immer so).

Schlüsselwort: "Xtra Weekend buchen"

Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!