Hi
schwieriges Problem:
Wann kann ich Xtra Weekend buchen für März?, da ja der 1. März auf einen Samstag fällt.
Wenn ich es im Laufe dieser Woche buche, zahle ich ja quasi unnütz die 4,95€
Oder weiß jemand ne Lösung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
schwieriges Problem:
Wann kann ich Xtra Weekend buchen für März?, da ja der 1. März auf einen Samstag fällt.
Re: Frage zu Xtra Weekend
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rollerfred
Hi
schwieriges Problem:
na buch doch direkt am 1.märz. wenn du es früh morgens buchst bzw. 5 min vor deinem ersten weekend anruf, dann ist die option doch sofort aktiv. siehst du doch alles praktisch im online kundenmenü.
was ist denn da jetzt das problem?
Ich verstehe das Problem überhaupt nicht.
1. Wird Xtra Weekend innerhalb weniger Minuten freigeschaltet, also kannst du das am 1. März auch noch buchen.
2. Hat das nichts mit dem Monat zu tun. Das gilt 1 Monat lang und nicht 1 Kalendermonat.
Re: Re: Frage zu Xtra Weekend
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
na buch doch direkt am 1.märz. wenn du es früh morgens buchst bzw. 5 min vor deinem ersten weekend anruf, dann ist die option doch sofort aktiv. siehst du doch alles praktisch im online kundenmenü.
was ist denn da jetzt das problem?
Mein Problem war/ist folgendes: Habe online meine Mailaddy geändert, das dauerte geschlagene 48 Std.
Aber wenns auch innerhalb von Min geht dann bin ich zufrieden
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
Hat das nichts mit dem Monat zu tun. Das gilt 1 Monat lang und nicht 1 Kalendermonat.
Achso
Ein guter Tipp ist, daß nicht online, sondern über das Telefonmenü (2202) zu buchen. Da ist es eigentlich sofort aktiv (jedenfalls wars bei mir bisher immer so).
Schlüsselwort: "Xtra Weekend buchen"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!