Wie lange dauerte eure Bestell. o2 Online

• so leute jetzt kommts..

hab ja wie schon gesagt am freitag bestellt, doch jetzt kommt das beste an der ganzen sache! das paket ging wieder an o2 zurück weil ich angeblich samstag abend um 19:15 nicht im hause war??!
    ich war da und da war keiner, nix, keiner hat geklingelt, und ich seh das wenn jemand kommt, hab mein fenster genau neben dem eingang..

nun hat das nette fräulein mir versichert das ich mein handy in den nächsten 48 std erhalten werden.

des weiteren hab ich bei der post angerufen. dort hab ich mit dem vorgesetzten des herren gesprochen der mir mein handy angeblich geliefert haben soll.. (hab ja noch extra angegeben bitte nur von 12 bis 17 uhr liefern)
    der gute mann hat nun sowas wie ne dienstaufsichtsbeschwerde am hals.. hab ich veranlasst, sowas kommt garnicht in die tüte, wenn ich was bestell muss der das auch liefern! diese rotzleute von der post..

hoffe mal das ich morgen bzw übermorgen was in den händen halte.

man man man, ich muss aber sagen, kompetente und nette mitarbeiter am telefon bei o2.. zwar nervt das ganze gedrückte bis man jemanden am ohr hat aber egal!

Gruß does02

• Hi,

ich musste ingesamt drei mal bestellen und hab es bis jetzt immer noch nicht. Beim ersten mal kam das Handy weg, und die bei O2 hatten keinen Plan wo es sein könnte. Also musste ich ein 2. mal bestellen. Als das Handy dann am letzten Freitag geliefert wurde, ist dem Postboten aufgefallen, dass mein Geburtsdatum falsch ist, statt Oktober hab ich leider September ausgwählt. Also hab ich das Handy nicht bekommen. Hab angerufen und die nette dame meinte dann, dass ich das Handy nocheinmal bestellen soll. Nun bin ich gespannt, wann das Handy endlich eintrifft und ob alle Daten stimmen (bin jetzt alles min. 10 mal durchgegangen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!