Moin,
hab am Freitag morgen bestellt. Bisher bekam ich nur eine mail mit der bestätigung aus dem Online-Shop.. Wann kann ich mit dem Paket rechnen, wielange dauert die Freischaltung per Tele. bzw der Simkarte?
Wie lange habt ihr gewartet??
Gruß does
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
hab am Freitag morgen bestellt. Bisher bekam ich nur eine mail mit der bestätigung aus dem Online-Shop.. Wann kann ich mit dem Paket rechnen, wielange dauert die Freischaltung per Tele. bzw der Simkarte?
Wie lange habt ihr gewartet??
Gruß does
Mehrere Freund von mir haben bestellt. Laufzeiten von einem Werktag bis ca. 1 Woche sind normal.
Wenn Du die Karte telefonsich aktivierst ist sie in ca. 10 Min on air.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Wenn Du die Karte telefonsich aktivierst ist sie in ca. 10 Min on air.
yeahh das ist gut
hmpf extrem.. mensch leutz, freitag bestellt, heute noch nix da...
wie isn das, nicht mal diese postmail hab ich wegen der paket nummer..
kann mir mal jemand die nummer von o2 geben; am besten gleich da wo ich alle zusammescheißen kann, das gibts doch nicht... nichtmal eine telefonniummer vom kundenservice findet man auf der homepage.. hat jemand eine parat?
Gruß und tausend dank!:top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von does02
hmpf extrem.. mensch leutz, freitag bestellt, heute noch nix da...
wie isn das, nicht mal diese postmail hab ich wegen der paket nummer..
kann mir mal jemand die nummer von o2 geben; am besten gleich da wo ich alle zusammescheißen kann, das gibts doch nicht... nichtmal eine telefonniummer vom kundenservice findet man auf der homepage.. hat jemand eine parat?
Gruß und tausend dank!:top:
Du bist ja extrem ungeduldig. Und wieso gleich zusammenscheißen...:confused:
Überleg mal:
Freitag bestellt
Sa, So Wochenende
Montag in Bayern Feiertag
-> eventuell wurde Dein Auftrag erst Dienstag bearbeitet.
-> Vielleicht geht Dein Handy deshalb erst heute am Mittwoch raus
-> Vielleicht ist die Post auch etwas langsam, dann kommt Dein Paket
eventuell erst am Freitag. Und das ist dann immer noch innerhalb von einer Woche, was ich völlig akzeptabel finde.
Erst wenn das Handy nächste Woche nicht da ist, würde ich mal nachhaken. Eventuell wurde der Vertrag dann abgelehnt.
Also gedulde Dich noch ein bisschen.
Und wenn Du ganz ungeduldig bist, kannst Du ja auch die
01805 624357 anrufen und herausfinden, ob du schon als (inaktiver) Kunde im System abgelegt bist.
Wielange hat es nun gedauert? ich warte nämlich auch schon ne weile
ZitatOriginal geschrieben von Godfather
Wielange hat es nun gedauert? ich warte nämlich auch schon ne weile
er hat doch das Handy noch gar nicht, also kann er auch noch nicht sagen, wie lange es gedauert hat.
Wann hast Du denn bestellt? Vielleicht dauert es momentan allgemein länger. Wird sich halt um den Jahreswechsel einiges aufgestaut haben.
hallo, also sonntag bestellt online, mittwochs wäre es da gewesen, wenn postexpress nicht geschlampt hätte. ging recht flott:)
Also ich habe ja einen vertrag ohne handy bestellt. halt ohne grundgebühr.
dauert das zur zeit immer etwas länger? oder haben sie meine bestellung verschlampt? ne auftragsbestätigung habe ich gekriegt gleich nachdem ich die bestellung abgeschickt hatte.
ZitatOriginal geschrieben von Godfather
dauert das zur zeit immer etwas länger?
Kann gut sein. Wann hast Du bestellt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!