Kabeldeutschland und Wlan!?

• hi,

ich nutze kabel deutschland, um zu telefonieren und einen internetzugang zu haben. das funktioniert über die fernsehkabelleitung und mein internet ist auch stabil.

nun zur frage:
    ich habe auf meinem motherboard ein integriertes wlan modem und eine antenne, die ich auch an meinen pc anschließen kann. mit meinem letzten internetanbieter habe ich auch ohne probleme eine wlan verbindung herstellen können. jetzt geht dies nicht mehr.

habt ihr erfahrung damit? nutzt vielleicht jemand hier kabel deutschland und ein wlan modem und kann mir sagen, ob ich spezielle einstellungen vornehmen muss?

mfg
    sope

• Ich nutze Unitymedia (ist ja fast das gleiche) mit WLan und habe keine speziellen Einstellungen vornehmen müssen.
    Konfiguriert wie immer.

• Ich benutze auch Kabel Deutschland, habe eine FritzBox und Wlan macht absolut keine Probleme.

SiemensmasterXXX

Bitte spenden Sie für eine Signatur.

• Welche Geräte/Konfiguration, was passiert und 100 andere Fragen, die mir spontan einfallen.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!