Suche Dell Shop

• Hallo,

will mir einen Dell Inspirion 1525 zu legen, dieses 499€ bunte Notebook nur leider passen mir die 2 plus Wochen Lieferzeit nicht, bräuchte es wenn ich es bestelle in einer Woche.

Kann man dieses Dell Notebook noch irgendwo anders erwerben oder den Versand beschleunigen?

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Gibts nicht. Kannst dir bei Ebay einen gebrauchten steigern, aber Dell verkauft nicht über Zwischenhändler. Deshalb auch dir günstigen Preise...

Es dauert halt zwei Wochen bis dein PC oder Laptop zusammengebaut und verschickt wird.

Grüße
    FloHech

• it-premier.de

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von FloHech
    Gibts nicht. Kannst dir bei Ebay einen gebrauchten steigern, aber Dell verkauft nicht über Zwischenhändler. Deshalb auch dir günstigen Preise...

Es dauert halt zwei Wochen bis dein PC oder Laptop zusammengebaut und verschickt wird.

Grüße
    FloHech

so nicht mehr ganz korrekt, seit Anfang des Jahres gibts bei Dell einen indirekten Channel, d.h. auch über die Fachhändler

• Ja aber die Fachhändler lassen das Notebook IMHO genauso im Kundenauftrag bei Dell fertigen. Da wird wohl keiner das Wunschgerät schon auf Lager haben.

• Mein Dell XPS M1330 hat mit KK bezahlt ganze 8 Tage bis zu mir gebraucht! Die zwischenhändler lassen auch erst bei Dell bauen nach bestellung...

2 wochen ist für Dell aber noch schnell...

• bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als meinen bunten Inspirion bei Dell direkt zu bestellen.
    Auf der Seite steht ja schon der Hinweis, dass die Lieferung zwei Wochen dauert aufgrund der großen Nachfrage.

Vielleicht habe ich ja Glück und es klappt schneller.

Gruß, Simon

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!