[s] DSL / Kabel Deutschland / etc.

• Hi.

Was gibt es für neue Angebote bei welchem (Telefon)Anbieter?

Bei Kabel Deutschland hat man eine Deutschlandflat und Internet mit 20000 für knappe 30€ - bei Conrad erhällt man leider nur noch 100€ dafür, aber auch nice. Eine Bar-Auszahlung wäre aber lieber.

Was gibt es also aktuell :)
    Danke.

# ...

• nur noch 100€? schade, denn vor nem monat hat meine schwester dort satte 200 euro kassiert und somit ihren monatlichen durchschnittspreis massiv verringert. sie zahlt so knapp 13 euro für 20 mBit. und da kann man echt nicht meckern. zwar ist momentan weder das telefonnetz, noch das kabelnetz deutschlandweit absolut stabil, aber die größten kabelprobleme sind seit februar behoben, so dass es kaum noch große schwankungen in der leistung gibt.

• oh. "Schwankungen" Ich will ein normalles Netz haben :)
    6 Monate TELE2 reichen mir diesbezüglich...

Welche anderen Anbeiter wären noch zuverlässig und günstig?
    (Auch als Studentenangebot)

# ...

• Zur Zeit läuft noch eine gute Auktion von obocom. Z.B. Vodafone DSL für 20€ mit 6mbit Internet Flat und Telefon Flat. Dazu kriegt man noch das E51. Ebay = 200€

• Vodafone wäre interssant - Stars sollten ja auch gehen. Diese freie Monate sind nur bei Onlineabschluss, oder auch über Händler?

[EDIT] Laut website wären es 6Monate frei und 100€ Onlinevorteil + 50€ Stars (fall es geht), dann hätte ich ja quasi zusätzliche 5Moante frei :) Was mich aber interessieren würde, wäre, ob Faxbetrieb möglich wäre. Wäre nice, jedoch sit es kein muss!

Alice wäre auch nice. Damit könnte ich noch leben :)

Was mich interessiert, wäre 1und1. Auch die Preisklasse um die 30€, aber ein guter WLAN-Router, dazu eine SIM mit einer Festnetzflatrate (Für mein DUAL-SIM-Handy brauchbar). Meinungen verteilen sich unterschiedlich diesbezüglich. Was sagt die Community dazu?

# ...

• alice hat aktuelle wartezeiten von 6-8 wochen. hättest also schon im dezember beantragen sollen, um nahtlos (oder mit nur wenigen wochen auszeit) über die runden zu kommen.
    siehe hansenet-forum und onlinekosten.de/forum.
    gibt genug leidensberichte.
    wie gut der draht von vodafone zur T-Com ist, weiß ich allerdings nicht. ich hoffe, dass es dort schneller geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!