Einen wunderschönen Sonntag!
Hab da momentan ein kleines Problem mit meiner Rufnummer und hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen.
Die Situation ist folgende: Ich wollte einen Vertrag bei O2 abschließen und meine Rufnummer von meiner T-Mobile Xtra Card mitnehmen. Deswegen habe ich diese gekündigt, sie wurde jetzt am Freitag abgestellt. Das Blöde ist nur, dass ich mich jetzt umentschieden habe und doch einen Vetrag bei T-Mobile machen werde... Wie bekomme ich jetzt die Rufnummer von der gekündigten T-Mobile-Prepaidkarte in einen T-Mobile-Laufzeitvertrag?
Muss ich den Umweg über eine andere Prepaidkarte machen, oder lässt sich T-Mobile mit viel guten Worten vielleicht irgendwie überzeugen das auch irgendwie anders zu machen? Vor allem, falls ich die Nummer wirklich erst auf eine Prepaidkarte in einem anderen Netz portieren lassen müsste - wo mache ich das dann am besten und wo geht das am schnellsten (Kündigungsfristen etc.)? Das Problem ist nämlich auch noch, dass das Ganze noch diesen Monat über die Bühne laufen müsste...
Habt ihr mir vielleicht nen Ratschlag?
Liebe Grüße