Habe eine feste Freisprecheinrichtung in meinem Auto (VW) die ohne Bluetooth mit einem Siemenstelefon funktioniert. jetzt ist mein Handy kaputt, Habe mir ein neues bei ebay besorgt dies funktioniert nun nicht in der Freisprechanlage, weil die Software wohl zu alt ist. Habe mich erkundigt, die benötigte Software gibt es bei Siemens nicht mehr, kann mir jemand helfen, wie ich die richtige Software kriege? oder wie Telefon und Freisprecheinrichtigung miteinander reden? Mein altes Telefon hatte die Version 18, die hat funktioniert.
Software für M55 Version18 gesucht
-
-
-
Die 18 finde ich zwar gerade nicht, aber es gibt anscheinend die 91 bei gsm-multifund. Viel Erfolg
-
Siemens m 55 version 18
Danke für den Tipp,aber die version 91 geht leider auch nicht.
-
Die Version 91 sollte auf jeden Fallen funzen, das ist überhaupt die Beste Firmware von allen. Wahrscheinlich hast du irgendwo einen mechanischen Fehler (Stecker usw.)
-
M55 Probleme
Hallo!
Ich habe bei meinen M55 den Speicher formatiert und jetzt zwei neue Klingeltöne geladen.
Die wollen aber nicht mehr so richtig. Was habe ich falsch gemacht??
Der Vibrationsarlarm und der Beep-Ton gehen noch.gogo65
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!