Motorola V3 unterschiedlichen Ruftöne für Kontakte (Anrufer)

• hallo leutz,

weiß jmd von euch ob es grundsätzlich ersteinmal möglich ist beim V3 unterschiedlichen ruftöne zu unterschiedlichen anrufern zu zuweisen?

wenn das möglich sein sollte könntet ihr mir dann mal mit teilen wie das funkt. habe schon probiert und komm da nicht hinter. darum frag ich auch ob das möglich ist.

wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet.

bis denne und danke scho ma...

• Razr V3

Das geht nicht!!! Obwohl es in der Beschreibung vom V3 steht (Seite 86) gibt es den Eintrag "Rufton-ID" nicht und ohne ihn geht's nicht.

• Hallo,
    bei jedem Kontakt kann man neben Telefonnummer, Straße, Bild etc. auch einen Rufton zuordnen. Ist das die Frage? Geht doch.

• Ich habe ein Razr V3 und ein V3i und es funktioniert nicht! Es ist richtig das man unter =Kontakte-Telefonbuch / Person auswählen / bearbeiten / bearbeiten / mehr (wählen) / Email-Adresse= Straße, Land, Ort und anderes eintragen kann. Ebenso kann man hier die Rufton-ID ändern was aber leider nicht geht. Es wird zwar eine Ruftonänderung angezeigt aber wie gesagt......nicht! Beim wiederholten Aufruf des Menuepunktes "Rufton-ID" ist :confused: der eingestellte Rufton wieder weg. Oder bin ich zu blond?

• Nach der Änderung auf "Fertig" dücken nicht vergessen. Bei mir ging es bisher bei allen Motorola V3, Pebl, L7, L6

• "Fertig" steht bei mir NICHT. Nachdem ich die Rufton-ID geändert habe steht nur Abbruch oder Wählen da. (Ich drücke die rote Taste um zum Anfang zurück zu kommen) Bin ich etwa im falschen Menue?

• Was steht denn über der linken Softkeytaste bei dir ? Hab grade am Samstag noch bei einem schwarzen V3 Klingeltöne zugeordnet und da war die mit "Fertig" belegt.

• Zuerst wählen, dann fertig, dann die Haartönung kaufen ;-)

(Ich kann schon verstehen, daß es falsch gemacht wird. Nach der Änderung des Ruftons muß noch der Kontakt gespeichert (fertig drücken) werden.)

• Dann "ändere" den Klingelton, dann "wähle" aus der Liste den neuen Ton aus, dann"fertig" um den geänderten Eintrag des Telefonbuches so zu speichern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!