ACE - günstige Alternative zum ADAC?!

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Eigenwerbung ist ebenfalls möglich. Somit kostet das erste Jahr für unter 30 Jährige eff. 8,75€.

Genial :top: Somit würde er ungefähr im Bereich eines Schutzbriefes liegen, hätte noch einige nette Vorteile und eine durchaus lesenswerte Zeitschrift (ACE Lenkrad) im Abo.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Ich weiß nicht, imho nimmt sich das nicht viel.

Als ich Anfang des Jahres mal geschaut hatte was der ADAC kostet war der sogar günstiger als der ACE (wo ich grad auch noch bin).
    Ok durch den 20€ Tankgutschein vom ACE fahre ich dieses Jahr noch günstiger, aber möglicherweise steht nächstes Jahr ein Wechsel zum ADAC an :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Als ich Anfang des Jahres mal geschaut hatte was der ADAC kostet war der sogar günstiger als der ACE (wo ich grad auch noch bin).

Dann schau dir die Preise mal genauer an. Der ACE ist vergleichen mit dem ADAC -bei gleichen Leistungen- (normale ACE-Mitgliedschaft vs. ADAC-Plus-Mitgliedschaft) 22 Euro/Jahr günstiger.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Ok das Leistungsangebot hab ich zugegebenermaßen noch nicht verglichen, hab nur gesehn das der ACE 57,50€ kostet und beim ADAC das günstigste Paket 44,50€ (die Plus Mitgliedschaft 79,50€).

Ich musste die Leistungen das ACE (bis auf einmal abschleppen bisher) noch nicht weiter in Anspruch nehmen von daher hab ich mich für die Zusatzleistungen bisher auch nicht weiter interessiert.

Hast du nen gravierenden Unterschied im Kopf der klar für den ACE spricht?
    Werd mirs aber wenn ich Zeit hab auch nochmal selber in Ruhe durchlesen :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• schutzbrief beim kfz ersetzt SICHERLICH NICHT nen adac oder ace oder was auch immer.

informiert euch mal, in welchen fällen der schutzbrief greift..

wenn ich mich recht entsinne leistet der schutzbrief nur, wenn man min 50km von zu hause entfernt ist.

das ist ja nur für reisen sinnvoll.

wann ist man schon mal 50km von zu hause weg.

okay bei reisen ebend oder bei weitem weg zur arbeit.

yay :D

• Hier ein Vergleich ADAC-Standard- vs. ADAC-Plus-Mitgliedschaft.

Hier ein Beispiel für den KFZ-Schutzbrief

Die Leistungen des ACE sind hier unter "Leistungen von A-Z" und einem Klick auf "Suchen" unter "Check In" nachzulesen.

Vodafone Smart L+

• Wo hast das denn mit den 50 km her. Ich habe auch in der KFZ Versicherung einen Schutzbrief inkl., da steht aber nichts von der 50 km Klausel!

• Bei einer Panne gelten die 50km nicht, aber dafür bei vielen anderen Optionen, wie Mietwagen oder Weiterfahrt nach Fahrzeugausfall etc.

Vodafone Smart L+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!