ACE - günstige Alternative zum ADAC?!

• Zitat

Original geschrieben von Nokia1986

Also im großen und ganzen bekommt man das geld durch partnerprogramme wieder raus.

10% bei BurgerKing? Na ja... wer auf Fastfood steht, OKAY! Ansonsten hat selbstverständlich auch der ACE interessante Partnerprogramme. Und i.d.R. ist man ja im ACE, weil mein eine Karre braucht, nicht weil man eine bei Sixt mieten will :D
    Beim ACE gibt es z.B. bei Reisen einen Rabatt:

Zitat

Buchen Sie Angebote aus den TUI, Neckermann, ITS, DER, FTI und Öger Tours Katalogen direkt im ACE-Reisebüro und erhalten auf den Gesamtpreis einen Club-Bonus von 3 %.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von clio
    10% bei BurgerKing? Na ja... wer auf Fastfood steht, OKAY! Ansonsten hat selbstverständlich auch der ACE interessante Partnerprogramme. Und i.d.R. ist man ja im ACE, weil mein eine Karre braucht, nicht weil man eine bei Sixt mieten will :D
    Beim ACE gibt es z.B. bei Reisen einen Rabatt:

hey wenn mein mathe mich nicht ganz verlassen hat sind das bei 1000€ ganze 30€ die ich als rabatt bekomme.

das bekomme ich bei sixt auf einen schlag bzw bei einer anmietung.

und hey die kiddis steht halt auf burgerking und wenn der papa sie begleitet ;) gönnt er sich auch etwas.

Ich würde sagen das ADAC was das partnerprogramm angeht unschlagbar ist.

Wie es um den service bei panne und co steht (ist ok) ob es woanders besser ist weiss ich nicht.

Aso ich habe erfahren das mein schutzbrief der mich 6€ im jahr kostet irgendwie das selbe macht was ADAC mir bietet ausser halt das partnerprogramm.

mfg

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Also ich bezahle auch bei meiner Autoversicherung 6 EUR im Jahr für einen Schutzbrief, der die Leistungen des normalen ADAC-Mitgliedes beinhaltet. Das ist deutlich billiger und auf die ADAC-Monatszeitschrift kann ich locker verzichten.

Eine Clubmitgleidschaft im ADAC oder sonstwo ist meiner Meinung nach nicht notwendig - da kann man wirklich Geld sparen!

• Sehe es wie brunoremix. Der Schutzbrief der Kfz-Versicherung deckt die Leistungen auch wunderbar ab.

iPhone X 256GB

• Ist eigentlich irgendjemand beim BAVC?

Und: Beim ARCD ist den Pannenschutzbrief ja inbegriffen, beim AvD z.B. nicht. Welche exakten Vorteile bietet mir das? Meines Wissens übernimmt der AvD auch ohne Schutzbrief die Abschleppkosten, oder? Welche Vorteile habe ich dann?

• Gibt es irgendwo Angebote für Fahranfänger?

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• Zitat

Original geschrieben von j0n4s
    Gibt es irgendwo Angebote für Fahranfänger?

Beim ADAC ;-)

Erstes Jahr umsonst, Zweites Jahr für 22 Euro. Unter 27 dann 33 Euro.

Bin auch beim ADAC und hab ihn aber erst einmal gebraucht. Ging sehr fix und kompetent.

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• hehe da is mein Jahr schon voll :P

Verkaufe: 2x Bluetooth AVM Sticks + ISDN Connection Kit, 1x Netzteil für Laptop im Auto

• 1. Jahr im ACE kostet für junge Leute bis 30 nur 28,75€. Bestimmt kannst Du dich dann auch noch werben (lassen) ;)

Ich habe damals das erste Jahr von meiner Fahrschule geschenkt bekommen, die haben oftmals Kooperationen mit Automobilclubs.

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Zitat

Original geschrieben von clio
    1. Jahr im ACE kostet für junge Leute bis 30 nur 28,75€. Bestimmt kannst Du dich dann auch noch werben (lassen) ;)

Eigenwerbung ist ebenfalls möglich. Somit kostet das erste Jahr für unter 30 Jährige eff. 8,75€.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!