Gamecube mit Mario Smash Football für 43,79

• ähh ich will meinen Link ja nicht selber schlecht machen, aber wenn ich mir den adapter angucke hat der ja nur 2 Eingänge der englische hat doch drei .... oder reichen 2 aus um den Nintendo trotzdem zu laden, müsste nicht denn eigentlich die Spannung zu niedrich sein??

Weil preislich gesehen durch das free shipping ist der ja schon konkurrenzlos. Gerade im 10er Pack für 0,64 dollar das stück.

Der Kommentar für das Teil bereitet mir nur bisschen Sorge:

Zitat

Other Thoughts: cheap ass tool

beware this is not a voltage converter so watch the voltage usage of your electronic devices.

• na nicht dass der Game Boy Advance SP das nicht verträgt. Aber der läuft ja eh bei 230 Volt oder ?

Aso was hat das eigentlich mit der Reward Card zu tun? Wenn man bestellen will, wird einen ja dort auch nochmal 0,75Pfund offeriert.

Also Resumee der ganzen Sache:

Game Boy Advance

und

Adapter

plus den feboffer 3 Pfund Gutschein bestellen und alles wird gut?

oder habe ich was vergessen übersehen?

• ich will euch die freude mit dem billigen adapter nicht verderben, aber der ist doch nur für amerikanische, nicht für englische stecker...
    wenn der cube aus uk kommt braucht ihr einen adapter für diesen stecker: http://de.wikipedia.org/wiki/Stecker-BS_1363...

und bei den ganz billigen hätte ich immer ein bißchen sorge, daß da viell. mal was schiefgeht... :rolleyes:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Bei diesen billigen Adaptern hat man meist das Problem, dass der Adapter in der Steckdose bleibt, während man das Gerät beim Aus-Der-Steckdose-Ziehen aus dem Adapter rauszieht.

Dabei liegen beide stromführenden Pins offen.

Man kann also mit etwas ungeschickten Händen sehr leicht an stromführende Teile gelangen.

(Nur so am Rande.)

Außerdem ist obiger Adapter von Dealextreme wirklich nur ein Adapter, um z.B. Reiseladegeräte mit Weitbereichseingang 110-230V 50/60Hz und amerikanischem Stecker in deutschen Steckdosen zu betreiben.

• Anstatt hier über Adapter zu diskutieren, solltet ihr euch erstmal drum kümmern das überhaupt zu bekommen.
    Hat einer einfach mal ausprobiert den GameCube zu bestellen? Habs grad mal in den Warenkorb gelegt und mit Versand nach Europa kombiniert und es hat nicht gemeckert. Hat jemand schon eine Bestellung aufgegeben? Wurde sie storniert?

• Zitat

Original geschrieben von Saint Hein
    das möcht ich sehen!
    meine haben alle 2 pins und 2 kerben. :D

aber der geht trotzdem, war vorhin etwas von der sonntagssonne geblendet.
    Aber bestellen muss man sowas nicht, es reicht doch ein Stecker aus dem Baumarkt den man selbst verkabelt.

^^
    Strengt doch mal eure Köpfe an!
    Das englische Netz hat 3 Leitungen, genau wie wir auch.
    Die Spannung ist auch 220/230 Volt AC.
    Die Frequenz liegt auch bei 50 Hz.

Und da reicht nun mal ein Adapter. Du brauchst auch nur 2 "Pole" (N+L -> Phase und Nulleiter) das andere ist immer die Erdung. In EN halt als "Pol" und bei uns halt die beiden "Kerben" an den Seiten.

Die Erdung ist nur wichtig, falls kein externer Trafo benutzt wird. Es dient der Sicherheit!

Fangt jetzt bitte NICHT an der Stecker abzuschneiden, den neuen Stecker dran zur zwirbeln und ein bisschen Klebeband drum, gut ist! TUT DAS NICHT :eek: :flop:

• da der eine sagt ja der andere nein. Geht der Adapter bei dealextreme nun?

Ich habe nämlich eben 2 Nintendo Game Boy Advance erhalten und bräuchte ja nun noch nen Adapter

• Natürlich geht der, hab ich doch ausreichend erklärt oder nicht?

Was wollst denn nun hören? Ich sag nun wieder ja und nachher sagt wieder einer nein, glaub mir oder nicht. Ich weiß das ich recht habe :p :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!