Gamecube mit Mario Smash Football für 43,79

• Hier bekommt man einen Gamcube (Pearly White) inkl. Mario Smash Football für 43,79 einschl. Versandkosten:
    Game.co.uk

Super Preis finde ich.

Außerdem:
    GBA-SP in Pink ebenfalls für 43,79

Edit ab 30 GBP gibt es im Übrigen 3 GBP Rechnungsrabatt. Also noch fleißig nach einem 1Cent-Artikel suchen. :D

(3GBP bei 30GBP-MBW): "feboffer"

• es steht doch nur das in UK der Versand gratis ist, oder wo ist der Hinweis, das es auch nach Deutschland gratis ist.

Also eher 46,37 nach aktuellen Kurs

Haben die nicht noch ne andere Steckdose? So daß man sich noch nen Adapter extra holen muß?

Und wie sieht es mit der Garantie aus? Extra da hinschicken falls was ist, das macht die Sache aber sehr uninteressant.

Edit Fehler gefunden .... man sollte bei dem Versand auch das richtige anklicken ,.....

Weiß einer wo es billige Adapter gibt?

• Sorry, habe ich ohne selbst zu überprüfen weiter gegeben. Werde die Zahlen im Ausgangspost editieren.

Edit: Kommando zurück. Mit Oanda komme ich auf die oben genannten Zahlen. :rolleyes:

Zu deinen Fragen: Du wirst einen Adapter brauchen. Der kostet aber nun wirklich ein Appel und en Ei.
    Im Garantiefall müsste man in der Tat nach England zurück schicken. Da kann sich dann jeder selbst überlegen, ob er sich den Stress für 40€ antut.

• Soweit ich das in Erinnerung habe, stand der GC nie in dem Ruf, häufig kaputt zu gehen. Die Garantiefrage dürfte daher fast zu vernachlässigen sein.

• Es reicht ein einfacher Reisestecker. Wenns das Angebot vom in der Osterwoche noch gibt, schlag ich vor Ort zu :D ansonsten lohnt sich UK ja nicht gerade für Konsolen und deren Software, ausser man macht nen Schnapper im Preowned Wühltisch.

• Wobei es aber eben ein Reisestecker aus UK sein sollte, mit denen von Conrad kann man eben nur unsere Geräte an einer UK Steckdose betreiben. Oder irre ich mich da jetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!