Soeben kam die Nachricht, dass auch die Auszahlung der 150,-€ auf mein Konto veranlasst worden ist. Also auch das scheint erneut, wie angekündigt, alles im Laufe des angekündigten Zeitrahmens problemlos abzulaufen.
web´n´walk Tarife von kfb communication mit Wii/Auszahlung/Handys
-
-
-
Ich habe über handybar schon vier Verträge abgeschlossen. Bei allen vier waren alle Bedingungen eingehalten und ich hatte keine Probleme.
-
So, das Geld ist meinem Konto gutgeschrieben - vor Ablauf der angegebenen 6 Wochen...und da kein anderer Händler 150,- € Auszahlung plus Autoladekabel plus Speichstift für einen EPlus Internet 250 Vertrag bieten konnte/kann, ist kfb-com zum wiederholten Male zurecht meine erste Wahl gewesen...
-
also ich komm mit 2x WnW nur auf 550euro auszahlung?
-
viell. weil das startposting schon fast 1,5 monate alt ist...
-
aso, wer hat dat denn wieder nach vorne geholt
-
ähm ich muss sagen, ich bin icht überrascht. Ich hab nämlich ungelogen schon insgesamt drei Zehnsation-Verträge bei denen abgeschlossen. Ein Arbeitskollege von mir hatte mir die Seite empfohlen, nachdem er dort seinen Eplus-Vertrag abgeschlossen hat und daraufhin habe ich zu Weihnachten (hatten dort echt gute Angebote) für meine Eltern zweimal Zehnsation abgeschlossen. Classic Sim Only mit 25 Euro Auszahlung, kein GG und 6300. Lief alles problemlos und 6 Wochen später war das Geld auch drauf, ok nur 25 Euro pro Vertrag, aber die waren immer nett und schnell per Mail. Vor 1,5 Monaten hab ich dann für meine Schwester dort den gleichen Vertrag nochmal abgeschlossen zu etwas nun schlechteren Konditionen, aber trotzdem sehr fair (keine 25 Euro mehr) und das lief auch alles 1a. Haben ständig informiert und Verträge waren inkl. Handy nach 1,5 Wochen da. Daher bin ich doch verblüfft, dass die Firma wohl nicht ganz sauber sein soll. Vielleicht haben die sich ja auch geändert, aber klagen kann ich nicht.
Grüße
char
-
just for info...
die Auszahlung ist pünktlich am 01.04.08 veranlasst und am 02.04.08 auf meinem Konto gutgeschrieben worden...Genau wie angekündigt und genau die Gesamtsumme aus den 2 Einzelsummen die beim Abschluss online ausgewählt wurden....
Also von meiner Seite A+++
-
Welche Kombination hast du denn angeklickt?
-
250,- + 150,- Auszahlung für ein Webn Walk....aus Ende Februar...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!