web´n´walk Tarife von kfb communication mit Wii/Auszahlung/Handys

• Das Problem an den Angeboten des guten Herrn Berger war aber nunmal auch zumeist:

Sie haben sich (zu) gut angehört.

Allerdings waren sie schlecht kalkuliert. Was wiederum dazu führte, dass sie nicht eingehalten wurden.

Hier gibts genug Händler die seriös arbeiten. Und die zur Verfügung stehenden WnW-Angebote sind auch ziemlich gut.
    Lieber nur das realistische wollen. ;-)

• Wenn ich es richtig verstanden habe, dann soll doch der berühmte Herr Berger nur als Angestellter dort arbeiten, und seine berüchtigten Geschichten spielten sich lange vor handybar ab - oder irre ich mich? Ich wundere mich nur, dass es nichts schlechtes über diese Firma, sondern nur über DJ Timo zu berichten gibt. Habe anhand des anderen 400€-Auszahlungsthread das erste Mal von ihm erfahren und hier ein wenig gestöbert, aber nichts gefunden, was tatsächlich ausdrücklich gegen Handybar spricht, mal abgesehen von langen Lieferzeiten. Ich lasse mich aber gerne diesbezüglich beraten!

• also ich habe vor ein paar monaten mal bei handybar. de einen vertrag bestellt und hatte null probleme mit dem händler. man sollte nicht gleich jeden Händler schlecht machen, wenn mal vor jahren irgendwas passiert ist.

• Julieann, wie kommst Du eigentlich auf 425€? Im Konfigurator kann ich nur 400€ einstellen, sonst meckert er, ich solle das nochmal überprüfen...

• Wie sieht denn das eigentlich rechtlich aus, wenn ich jetzt so einen Vertrag mit Auszahlung eingehe, der Vertrag geschaltet wird, die Widerrufsfrist verstrichen ist und ich meine Auszahlung nicht bekomme?
    Pech gehabt und ich kann nix mehr machen, wie den Händler zu verklagen oder komm ich noch irgendwie aus dem Vertrag?
    Meine jetzt nicht im speziellen diesen Händler, bieten hier ja einige an.

Gruß
    cyberdecoder

• Angenommen der Händler ist noch liquide kommt man wohl relativ schnell mit ner Mahnung/Pfändung an das Geld. Wenn der aber pleite ist, kann man so gut wie nix mehr erwarten. Man sitzt aber immer noch auf den Verträgen fest, da dieser mit dem Netzbetreiber abgeschlossen wurde und der ja seinen Teil vom Vertrag erfüllt... Daher ist so ne Auszahlungsaktion immer mit nem Risiko behaftet. Bei einem Handykauf bekommt man die Ware ja in der Regel sofort, falls nicht ist das Risiko dasselbe wie beim Auszahlen.

• ... da ja bei Handybar bekannt ist, dass sie lange Lieferzeiten haben (sollen), wäre das ein ähnliches Risiko. Hat denn schon einmal jemand einen Auszahlungsvertrag mit denen gemacht und kann erzählen, wie das so ablief?

• Also ich habe jetzt neu einen Auszahlungsvertrag bei KFB-Com gemacht. Montag die Unterlagen abgeschickt, mit der Angabe, den nächsten kostenlosen Aktivierungstermin abzuwarten: Der war Donnerstag oder Freitag - jedenfalls habe ich Freitag die Versandbestätigung bekommen. Bzgl. der Auszahlung haben sie bereits vorher 4-6 Wochen ab Aktivierung angekündigt - ich werde es hier posten, wenn das Geld da ist.

Bzgl. des langsamen Hardwareversandes habe ich bis jetzt allerdings noch keine schlechte Erfahrung gemacht: Beim letzten Mal habe ich mein K750 auch innerhalb einer Woche in den Händen gehalten und diesmal ist auch eine Kfz-Kabel und ein Speicherstick dabei, der wahrscheinlich morgen oder übermorgen mit der SIM-Karte ankommt.

• habe einen vodafone studentenvertrag bei handybar abgeschlossen. das hat ewig gedauert bis sie das k850i geschickt haben. erst gab es keine mehr.. dann nur mit branding... da. n irgendwann haben die es nach nem monat geschickt

• Also, mein Speicherstick und das KFZ-Ladekabel zusammen mit der SIM-Karte sind gerade angekommen, also bis jetzt alles absolut zügig und problemlos - so wie ich es von KFB-Com gewöhnt bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!