web´n´walk Tarife von kfb communication mit Wii/Auszahlung/Handys

• Hallo!
    Auf der Suche nach web´n´walk Plus Angeboten mit der DayFlat (9€/Monat GG und 4,95€ für die DayFlat, falls sie benutzt wird) bin ich auf den Kombinator von kfb communication/handybar gestoßen:

http://www.handybar.de/matali/…=tmobileCalculator&type=E

Stellt man sich was zusammen, erhält man z.B.

reine Auszahlung:
    DUO Vertrag 850 €
    (jeweils 2x "Auszahlung" als Zugabe aktivieren, 1x 400 und 1x 25 €)

Nintendo Wii:
    DUO Vertrag: Auszahlung von 575€
    (Beim ersten Vertrag als Zugaben: Wii und Auszahlung von 150€, beim zweiten Auszahlungen von 400€ und 25€)
    SINGLE Vertrag: Auszahlung von 150€

Das sind nur Beispiele, man kann ja alles mögliche kombinieren.
    Ich habe nichts mit handybar oder so zu tun, mir ist das nur als gutes Angebot aufgefallen!

• Tut mir leid, das wusste ich nicht!
    Solange bin ich noch nicht im Forum, hab das wohl nicht mitbekommen.
    Sorry!

• Ich bin unter diesen Umständen ja auch dafür, den Thread zu schließen, keine Sorge ;)
    Habe von der "Timo Berger" Story schon gehört, wusste nur jetzt nicht, dass der mit denen was zu tun hat.

• hi Julieann

änder einfach deinen Link im Eingangsposting, dann ist das schon ok

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Hmmm. Dabei klingt das gar nicht schlecht. Ich hab mir gerade sogar schon die Unterlagen zukommen lassen, aber unter den Umständen spare ich mir das Ausdrucken und unterschreiben mal besser...
    Gibt es vergleichbare WnW Angebote? Immerhin wären hier über 400 Euro Erlös drin gewesen, für mich bedeutet das ein Gratisflug zu meiner Freundin... :)

• Da geb ich meinem vorposter recht, schlecht hört sich das angebot nämlich nicht an..

Wenns noch vergleichbare gibt, dann immer her damit, suche nämlich noch verzweifelt ipod touch 8gb angebote... so n angebot wie mit 180€ auszahlung und so...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!