Nein. Man kann nur ENTWEDER den Studentenrabatt ODER der Partnerrabatt in Anspruch nehmen. Einen "Student Partner" gibt es nicht.
Blitzaktion: Base Flatrate ab rechnerisch 4 EUR
-
-
-
Also moment, ich krieg wenn ich 2 Verträge auf meinen Namen abschliesse nur entweder den Partnerrabatt oder den Rabatt zwecks der Schwerbeschädigung ??
-
JA.
Logischerweise wirst Du den Rabatt für die Schwerbeschädigung nehmen, weil Du den für beide Karten bekommst, und dann kosten Dich beide Karten rechnerisch 11,75 EUR statt 16,75 EUR. Unter 11,75 EUR für einen Base 2 ist unmöglich.
Aber das hatten wir doch alles schon. -
ja hast recht..sorry für die vielen fragen
hab jetzt deine email gekriegt...nur um sicherzugehen: ich hab keinen anhang gekriegt mit dem vertrag...muss ich das nciht nochmal unterschreiben?
wenn dies nicht der fall ist, dann schick ich dir jetztz die kopie von perso, ec karte sowie studentenausweis.. richtig?achja im kommentar hab ich geschrieben gehabt dass ich meine nummer behalten möchte, dies stand jedoch nicht in der email.
ein kurzes comment reicht mir...danke
bestellnummer:21841
-
Der Vertrag zum Unterschreiben war im Anhang der Mail. Die Datei heißt "auftrag.pdf"
Die Datei für die Rufnummernübernahme war auch im Anhang der Mail. Die Datei heißt "Portierung zu Base.pdf"
Außerdem ist in der Mail Schritt für Schritt genau erklärt, was zu machen ist und wie die Rufnummernportierung funktioniert, also bitte die Mail genau durchgehen.
Wenn Du Probleme mit den Anhängen oder der Mail hast, dann wende Dich bitte an uns per Mail. Denn das dürfte für die anderen TT-Mitglieder nicht wirklich interessant sein. -
ich hab keinen anhang gekriegt..kein "auftrag.pdf" und auch kein "Portierung zu Base.pdf"
muss wohl was schief gelaufen seinversteh mich nicht falsch..ich will dir nur nicht unvollständige unterlagen schicken..das wars
-
Dann melde Dich doch bitte bei uns per Mail, damit wir die Mail nochmal rausschicken können. Und überprüf die Einstellungen Deines Mailprogrammes und Deiner Firewall.
-
ist soeben geschehen...danke
beim firewalleinstellung liegt das problem nichtgruß
Salo -
Nochmal die Bitte: Bitte schreibe zu Deinen persönlichen Mailempfangsproblemen nicht in diesem Thread, sondern kläre das ausschließlich mit unserem Mailsupport. Dieser Thread wird sonst unnötig in die Länge gezogen, und für die anderen sind Deine Mailempfangsprobleme vermutlich nicht besonders interessant.
Dieser Thread soll ausschließlich dafür da sein, unser Angebot zu besprechen.
Danke. -
Ab sofort ist der TT-Bonus wieder erhältlich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!