Blitzaktion: Base Flatrate ab rechnerisch 4 EUR

  • delli1


    Lustig lustig der Thread vor allem das zusätzliche Gemeckere :D


    @All


    Freitag bestellt, Karten heute bekommen. Flotter gehts kaum würde ich meinen. Kanns also soweit nur empfehlen. Muss nur noch die Auszahlung kommen, aber daran zweifle ich eigentlich nicht ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von mober
    Die Karte wird bei uns am Tag oder Folgetag des Eintreffens der Post-Unterlagen freigeschaltet und versendet. Wird aber trotzdem wegen der Post-Laufzeit knapp mit dieser Woche.
    Bitte nicht per Einschreiben schicken, da die Unterlagen an ein Postfach gehen.


    gut dann schick ichs ganz normal


    hab jetztz die bestellung durchgeführt..hab aber irgendwie keinen bestellformular per email gekriegt..dachte ich müsste das nochmal ausdrucken und an dich schicken..oder reicht das was ich online schon ausgefüllt habe??


    Also benötigst du jetzt nur noch einen persokopie sowie ec-karte kopie?
    Studentenausweis auch??

  • Je weniger oft Du dazu jetzt noch nachfragst, desto mehr Zeit habe ich, mich um die ganzen Bestellungen von gestern zu kümmern. Also bitte etwas Geduld. Wie Du Dir vielleicht bei diesem Angebot vorstellen kannst, bist Du nicht der einzige, der das bestellt hat, wir haben hier also einiges zu tun. Und wir haben ja ganz klar am Ende des Bestellprozesses geschrieben, daß die Unterlagen innerhalb von 24 Stunden kommen.

  • Also entweder stehe ich auf dem Schlauch oder wie hoch sind die rechnerrischen mtl. Kosten pro Base 2 Vertrag wenn ich direkt 2 abschliesse ??

  • Ja. Den Rabatt bekommen Schüler, Auszubildende, Studenten, Wehr- und Zivildienstleistende und Absolventen eines freiwilligen sozialen Jahres unter 30 Jahren sowie Menschen mit Handicap ab 50 Prozent

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!