Blitzaktion: Base Flatrate ab rechnerisch 4 EUR

• hi mober,

dein angebot base (student) interessiert mich auch sehr...
    nun hab ich aber einpaar fragen an dich und zwar:

1. mein eplus time&more 100 web tarif läuft zum 30.03.08 aus..ich möchte gern jedoch meine nummer mitnehmen...wäre dies möglich dass ich meine alte nummer zum vertragsende..sprich ab dem 01.04 auf den base tarif übertrage?

2. möchte ich gerne anstatt der auszahlung einen handy aussuchen (nokia n95 sand)..bevor du jetzt kommst mit (die preise sind auf der seite) heehe...ich hab auf deiner seite nachgeschaut und da steht: nokia n95 Auszahlung mit Vertrag bis zu -120.19€...jedoch find ichs nirgendwo auf deiner seite mit dieser auszahlung.
    Kriege nur ein angebot mit base student und einer Zuzahlung von 234.43€. Das find ich leider doch sehr teuer.
    Meine frage an dich: kannst du mir diesbezüglich einen angebot machen..würd auch eventuell wenns nicht anders geht auch was dazuzahlen.

3. Bin ich ab nächster woche auf dienstreise und werde ca 3 wochen im hotel sein..kann man es so einrichten dass ich meine vertragsdaten dort hergeschickt bekomme??

Gruß Salo

• Mal vorab eine nicht offizielle Meinung:

Zu 1.:
    Ja :rolleyes:

zu 2.:
    Mit dem "T-Mobile Original Neuvertrag Basix (mit Handy) DUO" kommt das Handy mit 120,19 Auszahlung. Mit deinem Vertrag gibt es eine Bar-Auszahlung von 192 EUR, somit ist der Preis von 234.43€ wohl schon richtig für ein solch hochwertiges Handy.

zu 3.:
    Der Vertrag kommt sowieso per Email.

• 1. ja
    2. die 120€ auszahlung gibts bei abschluss eines t-mobile basix duo. ein besseres angebot als die 234€ zuzahlung kann ich leider nicht machen. außer du nimmst die variante "plus 5 eur" (5 eur mehr grundgebühr pro monat), dann kostet es 114€.
    3. die unterlagen kommen per mail. für handy und simkarte kannst du im bestellprozess eie lieferadresse angeben.

• Re: Last-Minute-Aktion nur am 29.2.

@ mober:

was zählt denn nun für mich?

Ich hatte am 26.02 Abends Online bestellt, und die Orginal Unterlagen direkt am 27.02 zur Post gebracht, und die Unterlagen kamen PÜNKTLICH am 29,02 bei euch an.

Hatte, konnte ja nicht den TT-Bonus bestellen. Und da meine Daten am 29.02 bei euch org. eingegangen sind. Kriege ich denn zu denn 168€ nun AUCH die 24€ ??

Ich hoffe ja, ich fänds "unfair" nur weil ich woher bestellt habe und direkt abgeschickt habe und diese Pünktlich angekommen sind, bestraft zu sein.

Hoffe euch bezüglich dessen in guter Erinnerung zu behalten und vertraue auf eure Großzügigkeit :) ;)

danke vielmals.

• 168 EUR Auszahlung zu bekommen würde ich jetzt wirklich nicht als Strafe ansehen. 168€ waren auch schon eine sehr gute Auszahlung.
    Preise im Mobilfunkbereich können sich nunmal täglich ändern. Das ist immer eine Art Glücksspiel, ob man zum richtigen Zeitpunkt bestellt. Das kann Dir überall anders auch passieren, daß der Preis ein paar Tage nach Deinem Kauf sinkt.
    Und unsere Auszahlung wird sicher in den nächsten Wochen auch wieder sinken, dann kannst Du Dich wieder freuen, daß Du dann mehr bekommen hast.
    Bei uns bekommt grundsätzlich immer jeder die Konditionen, zu denen er bestellt hat. Das hat auch einen großen Vorteil, weil man dann eben die Sicherheit darüber hat, was man genau bekommt.

• Zitat

Original geschrieben von mober
    1. ja
    2. die 120€ auszahlung gibts bei abschluss eines t-mobile basix duo. ein besseres angebot als die 234€ zuzahlung kann ich leider nicht machen. außer du nimmst die variante "plus 5 eur" (5 eur mehr grundgebühr pro monat), dann kostet es 114€.
    3. die unterlagen kommen per mail. für handy und simkarte kannst du im bestellprozess eie lieferadresse angeben.

schade.. danke jedoch für die schnelle antwort

Nun eine letzte frage: Was meinst du wie lang es dauern wird die unterlagen mit simkarte zu schicken, wenn ich die bestellung heute annehme und meine unterlagen morgen früh per einschreiben an euch sende??

also das ist mir halt deswegen wichtig, weil ich bis ende der woche noch zuhause bin und die sim karte hier haben möchte.

Gruß Salo

• Die Karte wird bei uns am Tag oder Folgetag des Eintreffens der Post-Unterlagen freigeschaltet und versendet. Wird aber trotzdem wegen der Post-Laufzeit knapp mit dieser Woche.
    Bitte nicht per Einschreiben schicken, da die Unterlagen an ein Postfach gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!