Blitzaktion: Base Flatrate ab rechnerisch 4 EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von 123xcv
    Meine Freundin hat jetzt einen Base Vertrag der bis Oktober geht, kann sie jetzt den 2. abschliessen zu den guten Konditionen und den alten dann im Okt. normal kündigen ?


    Dagegen spricht nichts, solange sie nicht hofft, die alte Nummer behalten zu können - bei Deiner Konstruktion bekommit sie eine neue Telefonnummer und kann nur mit dem Umweg über einen anderen Provider die alte Nummer dorthin portieren; dann fallen aber zwei Mal Portierungsgebühren an und ggf. zusätzlich die Kosten des Vertrags bei dem anderen Provider.

  • kann man bei base auch werben?


    mein schwager hat base, aknn er mich, wenn ich diese Aktion wahrnehme, geworben werden? Was springt dabei raus?


    wie muss ich dabei vorgehen, danke.

  • mastersparadise:


    http://www.obocom.de/catalog/e…oder-partner-p-89891.html
    EPlus Freundschaftswerbungsprämie: Sie sind noch kein EPlus Kunde? Dann können Sie zusammen mit Ihrem Werber das EPlus Freundschaftswerbungsprogramm nutzen! Lassen Sie sich hierzu nach Ihrer Freischaltung von einem beliebigen Eplus Kunden werben (Infos in der EPlus Broschüre). Ihr Werber füllt die EPlus Anforderungskarte aus und erhält hierfür eine Werbeprämie (z.B. 25€ Guthaben). Dies ist lediglich ein Hinweis auf dieses Angebot von EPlus ohne jegliche Garantie. Bitte informieren Sie sich bzgl. Konditionen und Modalitäten direkt bei EPlus.

  • Last-Minute-Aktion nur am 29.2.


    Leider haben viele Kunden ihre Originalunterlagen nicht rechtzeitig an uns geschickt.
    Da wir aber unbedingt noch einige Freischaltungen im Februar benötigen, gibt es nur heute folgende Last-Minute-Aktion:


    Die ersten 10 Besteller, die einen Original Base Vertrag bestellen und heute noch den Vertrag faxen, bekommen den doppelten TT-Bonus!
    Damit wird das Angebot nochmal um 24 EUR (oder rechnerisch 1 EUR pro Vertragsmonat) günstiger! Base 1 gibt es somit also ab rechnerisch 3 EUR!



    Vorgehensweise (Links siehe Eingangsthread):
    1. Base Vertrag in unserem Onlineshop in den Warenkorb legen
    2. TT-Bonus pro Base-Vertrag 2x in den Warenkorb legen
    3. Bestellung durchführen
    4. Die Unterlagen, die Ihr anschließend per Mail bekommt, schnellstmöglich noch heute an uns faxen
    5. Die Unterlagen spätestens nächste Woche per Post an uns hinterherschicken


    Also: Laßt uns nicht hängen! Günstiger kann man einen Base Vertrag sicherlich nicht bekommen.

  • Bis wann muss es heute zu Euch gefaxt werden?
    Wenn ich 2x Base 1 buche kriege ich doch die Vergünstigung, also 24x 2x 15 Eur?
    (Ich habe eine Frage...leider bietet ihr keine PN Möglichkeit an. Gibt mir mal bitte kurz die direkte Email Adresse oder kurz ne normale Rufnummer (Handy/Festnetz) durch.
    Danke

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!