Blitzaktion: Base Flatrate ab rechnerisch 4 EUR

• Zitat

Original geschrieben von tHiNkBiG
    Darf ich fragen, wieso auf dem Base 1 Vertrag nochmal Engeräte Zuschlag von 5 Euro vermerkt ist, obwohl Partnerangebot und kein Handy? Kann ich das einfach durchstreichen? Oder ist der Partnertarif 10 Euro pro Monat + 5 Euro Zuschlag?

Der Base 1 Partner ist nichts anderes als ein Base 1 mit 5 EUR Endgeräte-Zuschlag und 5 EUR Rabatt. Ist also alles so richtig. Also bitte nichts durchstreichen.

Zitat

Noch was: Muss ich die Kopien von Perso und Bankkarte wirklich nochmal mitschicken, bin doch schon Kunde bei BASE, haben die doch also alles schon bei ihren Unterlagen...?

Ja, bitte trotzdem mitschicken.

• Zitat

Original geschrieben von lart
    d.h. du schließt die verträge ab und gibst die karte dann jemand anderem?
    du zahlst erstmal die rechnung & willst das geld dann zurück bekommen von dem nutzer? :rolleyes:

mutig mutig... ;)

man kann den vertrag ja umschreiben lassen, oder stelle ich mir etwas falsches vor?

• noch weiß aber keiner, ob die konditionen erhalten bleiben, wenn man die verträge wieder auf verschiedene kundennummern verteilt.
    könnte mir vorstellen, daß die vergünstigung davon abhängt...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Re: Re: Blitzaktion: Base Flatrate ab rechnerisch 4 EUR

Zitat

Original geschrieben von tHiNkBiG
    Ich habe bereits einen (original) Base 1 (10 Euro/Monat) Aktions-Vertrag mit noch etwas über 1 Jahr Laufzeit.
    Kann ich diesen Vertrag also einfach als Partnervertrag (dazu-)bestellen und es verlängert sich dadurch nicht die Laufzeit meines normalen Base Vertrags?

Zitat

Original geschrieben von mober   tHiNkBiG: ja. Die vorhandene base nummer muss auf dem base vertrag angegeben werden.

Hmm, die Konditionen für den neuen Partnervertrag bleiben aber auch im Falle der Kündigung des alten Base 1 Vertrags über die gesamte Vertragslaufzeit bestehen? Oder müsste ich dann nach Kündigung des alten Base 1 Vertrags für den neuen Partnervertrag 5 Euro Aufpreis im Monat zahlen, da es dann ja kein echter Partnervertrag mehr ist?

• Re: Blitzaktion: Base Flatrate ab rechnerisch 4 EUR

Zitat

Original geschrieben von mober
    Hallo zusammen,

wir können Euch folgende Blitzaktionen bieten:
    ...

Meine Tochter hat einen Base2 Flatrate ohne SIM für 24 Monate (über Phonehouse).

Dient der Tarif bei Euch für mich für einen Tarif (mit Flatrate, nur SIM, + evtl. 60 Minuten) als "Stütze" oder "Partner" oder so?
    Und was wären dann evtl. meine Effektivkosten?

• der partnervertrag ist nichts anderes als ein rabatt von 5 eur pro monat, solange ein original base vertrag ohne partnerrabatt unter derselben kundennummer vorliegt. Wenn kein solcher vertrag (mehr) vorhanden ist, wird vermutllich auch dieser rabatt entfallen. Ob der rabatt dann auch tatsächlich in der praxis entfällt, das wird sich dann erst zeigen. Man sollte aber wohl damit rechnen, dass er entfallen wird.

Ein phonehouse vertrag hilft nicht weiter, es muss ein original base sein.

• Hallo gilt als schon vorhandener Bases Vertrag auch ein Base internet Flat Vertrag ?
    Noch besser wäre der Preis für einen zweiten Base Internet Flat Vertrag.
    BIetet Ihr das an ?

• Zitat

Original geschrieben von mober
    der partnervertrag ist nichts anderes als ein rabatt von 5 eur pro monat, solange ein original base vertrag ohne partnerrabatt unter derselben kundennummer vorliegt. Wenn kein solcher vertrag (mehr) vorhanden ist, wird vermutllich auch dieser rabatt entfallen. Ob der rabatt dann auch tatsächlich in der praxis entfällt, das wird sich dann erst zeigen. Man sollte aber wohl damit rechnen, dass er entfallen wird.

Naja, im schlimmsten Fall muss ich dann halt entweder meinen alten Base 1 verlängern oder die 120 Euro Zusatzkosten in Kauf nehmen oder, ganz geschickt, den alten Base 1 kündigen und kurz darauf einen neuen Base Vertrag mit guter Auszahlung abschließen ;)

Aber die werden mich ja wohl drüber informieren, wenn ich den alten Base 1 kündigen sollte, wie es weitergeht...

• Meine Freundin hat jetzt einen Base Vertrag der bis Oktober geht, kann sie jetzt den 2. abschliessen zu den guten Konditionen und den alten dann im Okt. normal kündigen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!