Blitzaktion: Base Flatrate ab rechnerisch 4 EUR

• hallo, wie teuer wäre Nokia 6500 classic Bronze mit Base 2 Student?

Danke

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• Da ist aber nur einmal der TT Bonus aufgeführt !! :)

• wenn jemand interesse an einem partner vertrag hat, kann er sich bei mir per pn melden...

ich habe definitiv interesse...

• Re: Blitzaktion: Base Flatrate ab rechnerisch 4 EUR

Zitat

Original geschrieben von mober
    Original Base 1 plus 5 EUR oder Partner:

Ich habe bereits einen (original) Base 1 (10 Euro/Monat) Aktions-Vertrag mit noch etwas über 1 Jahr Laufzeit.
    Kann ich diesen Vertrag also einfach als Partnervertrag (dazu-)bestellen und es verlängert sich dadurch nicht die Laufzeit meines normalen Base Vertrags?

• Rather: alle preise sind unter http://www.obocom.de zu finden.

NokiaFan1904: das ist ja auch nur eine korrektur/ ergänzung zur rechnung von rather. Der andere tt-bonus steht in der rechnung von rather

tHiNkBiG: ja. Die vorhandene base nummer muss auf dem base vertrag angegeben werden.

Antworten auf weitere fragen folgen dann morgen.

• Zitat

Original geschrieben von mober
    Partnerangebot: Wenn bereits ein normaler Base-Vertrag unter derselben Kundennummer vorhanden ist oder gleichzeitig mitbestellt wird.

Beide Verträge müssen also von derselben Person abgeschlossen werden und laufen auf dieselbe Rechnung. Man kann dann natürlich eine der beiden Karten zur Benutzung einer anderen Person (eben z.B. dem Partner) geben.

Mal eine gewiefte Frage: wenn ich nun 2 selber buche, dann habe ich ja diese o.g. Konditionen. Was würde passieren, wenn jemand (zB ein TTler) einen Vertrag offziell nach einen Monat übernimmt (Nutzerwechsel- klar, Übernahmegebühren fallen an)? Bleiben die 15 Eur Gebühren (=alten Konditionen) auch für denjenigen, der es übernimmt??? Wird es Auswirkungen auf meine Konditionen haben?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Darf ich fragen, wieso auf dem Base 1 Vertrag nochmal Engeräte Zuschlag von 5 Euro vermerkt ist, obwohl Partnerangebot und kein Handy? Kann ich das einfach durchstreichen? Oder ist der Partnertarif 10 Euro pro Monat + 5 Euro Zuschlag?

Noch was: Muss ich die Kopien von Perso und Bankkarte wirklich nochmal mitschicken, bin doch schon Kunde bei BASE, haben die doch also alles schon bei ihren Unterlagen...?

• Re: Blitzaktion: Base Flatrate ab rechnerisch 4 EUR

Original Base 1 plus 5 EUR oder Partner:

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Zitat

Original geschrieben von phoenixtr
    wenn jemand interesse an einem partner vertrag hat, kann er sich bei mir per pn melden...

ich habe definitiv interesse...

d.h. du schließt die verträge ab und gibst die karte dann jemand anderem?
    du zahlst erstmal die rechnung & willst das geld dann zurück bekommen von dem nutzer? :rolleyes:

mutig mutig... ;)

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!