hallo, wie teuer wäre Nokia 6500 classic Bronze mit Base 2 Student?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo, wie teuer wäre Nokia 6500 classic Bronze mit Base 2 Student?
Danke
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mober
Sliders: Nein. Für nur einen Base Vertrag ohne Partner liegt die günstigste rechnerische Grundgebühr bei 9 EUR (Base 1).
Bei T-Mobile Max S würde die günstigste rechnerische Grundgebühr auch bei etwa 9 EUR liegen (unter Berücksichtigung der zusätzlichen Anschlußgebühr), aber bei Base 1 gibts eben zusätzlich 60 Freiminuten in die Mobilnetze pro Monat geschenkt. Die sollte man keinesfalls außer Acht lassen, denn diese 50 Minuten würden einen bei Max S 14,50 EUR kosten.
Rather:
Korrektur zu Deiner Rechnung (da es den TT Bonus dann 2x gibt):
Partnerangebot 2:
25€ x 24= 600
600€ - 168€ - 24€ - 120€ = 288€
288€ : 24= 12€ Grundgebühr
Der Rest ist richtig.
Da ist aber nur einmal der TT Bonus aufgeführt !!
wenn jemand interesse an einem partner vertrag hat, kann er sich bei mir per pn melden...
ich habe definitiv interesse...
Re: Blitzaktion: Base Flatrate ab rechnerisch 4 EUR
ZitatOriginal geschrieben von mober
Original Base 1 plus 5 EUR oder Partner:
Ich habe bereits einen (original) Base 1 (10 Euro/Monat) Aktions-Vertrag mit noch etwas über 1 Jahr Laufzeit.
Kann ich diesen Vertrag also einfach als Partnervertrag (dazu-)bestellen und es verlängert sich dadurch nicht die Laufzeit meines normalen Base Vertrags?
Rather: alle preise sind unter http://www.obocom.de zu finden.
NokiaFan1904: das ist ja auch nur eine korrektur/ ergänzung zur rechnung von rather. Der andere tt-bonus steht in der rechnung von rather
tHiNkBiG: ja. Die vorhandene base nummer muss auf dem base vertrag angegeben werden.
Antworten auf weitere fragen folgen dann morgen.
ZitatOriginal geschrieben von mober
Partnerangebot: Wenn bereits ein normaler Base-Vertrag unter derselben Kundennummer vorhanden ist oder gleichzeitig mitbestellt wird.
Beide Verträge müssen also von derselben Person abgeschlossen werden und laufen auf dieselbe Rechnung. Man kann dann natürlich eine der beiden Karten zur Benutzung einer anderen Person (eben z.B. dem Partner) geben.
Mal eine gewiefte Frage: wenn ich nun 2 selber buche, dann habe ich ja diese o.g. Konditionen. Was würde passieren, wenn jemand (zB ein TTler) einen Vertrag offziell nach einen Monat übernimmt (Nutzerwechsel- klar, Übernahmegebühren fallen an)? Bleiben die 15 Eur Gebühren (=alten Konditionen) auch für denjenigen, der es übernimmt??? Wird es Auswirkungen auf meine Konditionen haben?
würde sagen die konditionen sind dann die normalen base-konditionen. Aber versuch macht klug
Darf ich fragen, wieso auf dem Base 1 Vertrag nochmal Engeräte Zuschlag von 5 Euro vermerkt ist, obwohl Partnerangebot und kein Handy? Kann ich das einfach durchstreichen? Oder ist der Partnertarif 10 Euro pro Monat + 5 Euro Zuschlag?
Noch was: Muss ich die Kopien von Perso und Bankkarte wirklich nochmal mitschicken, bin doch schon Kunde bei BASE, haben die doch also alles schon bei ihren Unterlagen...?
Re: Blitzaktion: Base Flatrate ab rechnerisch 4 EUR
Original Base 1 plus 5 EUR oder Partner:
ZitatOriginal geschrieben von phoenixtr
wenn jemand interesse an einem partner vertrag hat, kann er sich bei mir per pn melden...
ich habe definitiv interesse...
d.h. du schließt die verträge ab und gibst die karte dann jemand anderem?
du zahlst erstmal die rechnung & willst das geld dann zurück bekommen von dem nutzer?
mutig mutig...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!