Kartengültigkeit debitel-light / blau.de

• Habe einige debitel-light prepaid-SIM's, die ja nun von blau.de verwaltet werden. Früher war es möglich, durch Überweisung eines cent-Betrags auf des free&easy-Konto von eplus die Kartengültigkeit um 6 Monate zu verlängern. Das Guthaben wurde dann zwar nicht direkt erhöht (man bekam nur mehr Bonusguthaben), aber die Kartengültigkeit wurde verlängert - und auf die kommt es mir an.

Wollte fragen, ob das nun immer noch möglich ist, scheinbar gab's bei simyo in letzter Zeit Änderungen in dieser Frage.
    Also, wer hat kürzlich auf's free&easy-Konto wieviel überwiesen und wieviel längere Phonetime bekommen?

• Nicht exakt wonach du gefragt hast, aber ich habe neulich 5 EUR auf das blau.de-Konto aufgeladen und dafür ein ganzes Jahr Verlängerung bekommen. :top:

• bei 5EUR ist das klar, dann kann man auch auf das Blau-Konto überweisen, eventuell vorhandenes Bonus-Guthaben wird dann auch hinzugezählt.

Mir ging es aber um die möglichst kostengünstige Verlängerung der Kartengültigkeit, da genug Guthaben ohnehin vorhanden ist.

• Habe im Januar ´08 zwei debitel light Karten aufgeladen.
    Ergebnis:
    10 ct. = 9 Tage
    20 ct. = 15 Tage neue Kartengültigkeit.
    Die Beträge wurden über das bekannte E-Plus-Konto aufgeladen und ohne Probleme der jeweiligen Karte gutgeschrieben.

• Hallo,

eine Aufladung von 2,50 € verlängert das Guthaben um 6 Monate, darunter verlängert sich die Gültigkeit anteilig (bei 1 € z.B. um 73 Tage).

SuperSucher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!