Wie oben schon angegeben suche ich einen Web'n'Walk der auch ab und an mal genutzt wird mit höchstmöglicher Auszahlung
Suche Web' n' Walk Plus Dayflat mit Auszahlung
-
-
-
Hallo,
nur Auszahlung bieten wir nicht an.
Aber in Verbindung mit einem Motofone F3 gibt es 335 Euro Auszahlung.
http://www.handy4less.de/bundl…plus_motorola_f3_blau.php
Nach Freischaltung gibt es auch noch 20 Euro tt-Bonus. (siehe auch unser web&walk thread
viele Grüße
Christian
-
Kann man bei Euch die Unterlagen auch per eMail zuschicken oder muss es auch per Post sein? Kann auch bedies sein - zuerst per eMail und Post würde man nachschicken.
Danke.
Cya -
jeder seriöse Händler wird die Unterlagen postalisch wollen
Gruß Tim
-
Das halte ich für ein Gerücht...
-
Bin ich nicht seriös?
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Kann man bei Euch die Unterlagen auch per eMail zuschicken oder muss es auch per Post sein? Kann auch bedies sein - zuerst per eMail und Post würde man nachschicken.Danke.
CyaHallo,
wir brauchen die Unterlagen im Original. Vorab per mail oder Fax ist nicht möglich.
viele Grüße
Christian
-
Ich will jetzt keinen eigenen Thread eröffnen, also frage ich hier kurz.
Warum unterscheiden sich diese Vorgehensweisen so zwischen den Händlern?
Was ist der Grund hierfür. Der Händler muss doch im Endefekt nur irgendwie die Richtigkeit der Angaben prüfen Anhand der Ausweisdaten etc.?!
Ob diese Dinge nun als "original", Scan oder Fax vorliegen ist doch eigentlich egal.
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
Ich will jetzt keinen eigenen Thread eröffnen, also frage ich hier kurz.Warum unterscheiden sich diese Vorgehensweisen so zwischen den Händlern?
Was ist der Grund hierfür. Der Händler muss doch im Endefekt nur irgendwie die Richtigkeit der Angaben prüfen Anhand der Ausweisdaten etc.?!
Ob diese Dinge nun als "original", Scan oder Fax vorliegen ist doch eigentlich egal.
Meine Großhändler akzeptieren nur Originale.
Jetzt könnte ich natürlich vorab Fax akzeptieren, den Vertrag freischalten, und dann mit dem Versand so lange warten, bis das Original eingertoffen ist.Ich habe es mal gemacht, daß ich die Ware vorher schon abgeschickt habe. Nur kamen mehrfach die Originale nicht und ich bekam meine Provision vom Großhändler nicht, da ich ja kein Original vorlegen konnte. Die Kunden sagten dann : Warum Original schicken, hat ja auch so geklappt mit Freischaltung/Versand. Es war eine Menge Arbeit und Stress, bis ich die Originale hatte. In 2 Fällen musste ich dem Kunden den Gerätepreis berechnen und bis zur 3. Mahnung gehen, bis ich dann endlich die Originale bekam und dem Kunden dann wieder eine Gutschrift über den Gerätepreis schreiben konnte. Also mache ich keinen Versand vor Eingang der Originale mehr. Dann kann ich auch gleich aufs Original warten, Vorabfax/mail bringt dann keine Zeitersparnis und ist zudem ja noch ein zeitlicher Mehraufwand. Zudem kann man bei Originalen leichter Fälschungen erkennen, wie z.B. reinkopierte Unterschriften (kam schon mehrfach vor)
viele Grüße
Christian
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!