Hallo,
wo kann man günstig einen wnw Stick oder Card kaufen? Das müßte doch viele jetzt interessieren die keinen Stick zum Tarif haben.
Kann man den Stick aus dem wnw xtra pac nehmen oder ist der an die Karte gebunden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wo kann man günstig einen wnw Stick oder Card kaufen? Das müßte doch viele jetzt interessieren die keinen Stick zum Tarif haben.
Kann man den Stick aus dem wnw xtra pac nehmen oder ist der an die Karte gebunden?
Du kannst z.B. ne Vodafone MCC Express kaufen, dir funktionieren auch mit T-Mobile. Da die in den letzten Monaten quasi verschenkt wurden, gibts die im Moment für 60-70 Euro auf Ebay.
Gibt's denn da nicht noch ein aktuelles Verschenkangebot?
Würde mich auch interessieren. Da ich bei der Telekom arbeite hätte ich gern eine Express Card von T-Mobile, möchte aber möglichst wenig (gern auch gar nichts) dafür bezahlen. Die Aktion von Hitseller habe ich leider um einen Tag verpasst.
MfG HunterMW
Ich würde auch lieber eine Karte/Stick von T-Mobile nehmen. Kann man denn nun den Stick aus dem xtrapac nehmen als Vertragskunde? Oder hat der ein Simlock? Vielleicht könnte einer der Händler hier eine Aktion starten?
Gebrauchte UMTS-Karten sind bei ebay nicht teuer - wenn man kein HSDPA braucht bekomt man die T-Mobile "Multimedia Net Card" für rund 30eu, mit HSDPA bekommt man auch immer mal was um die 50.
Die Finger lassen sollte man von diesen ovalen USB-Boxen von Huawei (gibts auch als Eplus, T-Mobile etc) - die haben Probleme mit der Buchse der USB-Steckverbindung.
Ich habe bei ebay noch keine T-Mobile UMTS-Karte gefunden. Das mag aber auch daran liegen, dass ich eine Express Card brauche. Die reinen UMTS-Karten sind wahrscheinlich nur für PCMCIA. Für 50€ ist mir auch noch keine T-Mobile UMTS-Karte untergekommen, die liegen eigentlich immer über 100€.
MfG HunterMW
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!