ma schaun was se mit meinem u700 lackschaden machen.
werde samstag da vorbeispazieren
aetka repariert kostenlos auf der CeBit 2008
-
-
-
Der leicht wackelnde Slider meines N95 wurde wieder "stramm" gemacht. Hat 4 Std. gedauert :top:
Hier in Berlin hätte ich das Gerät ca. 2 Tage beim Service lassen müssen.
-
Sehr enttäuschend. Es werden nur "aktuelle" Geräte repariert.
Ein E70 ist nicht aktuell.
Es grüßt
Flatty, der heute mit einem Pfund Handys dort war -
hab leider auch eine Enttäuschung erlebt. Wollte mein Nokia 7610 reparieren lassen, bei dem Handy funktioniert nicht die Umstelltaste zwischen Buchstaben/Zahlen.
Dabei müsste was gelötet werden, jedoch hätte man auf der Messe keine Erlaubnis für löten....
Schade.
-
Ich fand die Aktion auch etwas enttäuschend. Meine Geräte E61, 6680 und 6288 waren alle "viel zu alt"...
Die Frage nach Teilen fürs Siemens E10D hab ich mir dann gespart, die Dame, die am Counter stand war fast jünger als das Telefon. :cool: -
Jop, war auch mit 7 Handys dort. Konnten mir nur für mein N95 einen neuen Akkudeckel geben (war ein pin abgebrochen). Sonst nichts.6670 war denen auch zu alt. 8310 pufferbatterie-wechsel ging auch nicht, da löten, 6310 keine teile, usw usw
-
Weiß jemand, ob es dieses Jahr eine ähnliche Aktion geben wird?
-
Zitat
Original geschrieben von gicka
Weiß jemand, ob es dieses Jahr eine ähnliche Aktion geben wird?Kannst zu jedem Stand auf der CeBIT gehen, alle werden sie Dir sagen "Machenwanich!"...
Mal im Ernst, so besonders positiv hat das ja letztes Jahr hier nicht abgeschnitten.
-
Fragen wir mal andersrum...welcher Handyhersteller ist denn überhaupt noch auf der CeBit? Es wird ja von Jahr zu Jahr dünner auf der Messe!
-
Also ich konnte im letzten Jahr nicht klagen.
Hab mein N73 komplett Refurbished + neues LCD bekommen.Das Teil ist mir ursprünglich irgendwie blöd an einem schwachen Punkt auf der rechten Seite in der Mitte gefallen und hat so den LCD Kristall zerstört. Ich hatte dadurch ein defektes Display (ohne, dass im Cover was kaputt war).
Die haben sich das angeschaut und mir das Display komplett erneuert. Dazu hat die Dame am Stand noch gemeint, dass die das auch komplett Refurbishen (also alles Plastik auserhalb), weil mein Handy damals schon etwas benutzt aussah. (Farbe weg usw.)
Also kann echt nicht klagen und Leute mal ernsthaft... es war kostenlos, also warum sollte man meckern.
Außerdem kamen einige komische Vögel da rein mit 8 Handys und haben von hinten noch 12 weitere ihrer Brüder und Cousins und Kumpels aus der Grundschule angefordert... ich fand das Verhalten der Leute echt asozial.
Mir hätte eine alte Dame fast die Augen ausgekratzt, weil die schneller in der Schlange vorkommen wollte... die Frau war über 40!Also ganz im Ernst... wenn man sich das Verhalten der Leute im letzten Jahr angesehen hat, dann würd ich das auch nie wieder machen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!