Dieses Jahr gibt es ein sehr feines Angebot der Firma aetka (Komsa Tochter) auf der CeBit. Es werden im Pavillon P34 (unter dem Expo-Holzdach) Handys der namhaften Hersteller kostenlos repariert und mit Updates versorgt. Egal ob Garantie oder keine, außer Platinen- und Feuchtigkeitsschäden. Das kennen wir ja in ähnlicher Form vom SE Stand, nur hier sind eben alle Hersteller möglich.
aetka repariert kostenlos auf der CeBit 2008
-
-
-
Das klingt doch gut! Weißt Du, ob's auch ältere Geräte betrifft (Siemens S35/45?)
Es grüßt
Flatty -
würde eine reparatur auch die herstellergarantie unangetastet lassen?
wenn ich zb bei meinem e90 die neue flache tastatur einbauen liesse?
so long&greetz
JohnnyT
-
Ich habe hier noch ein 8910 mit Flexbandkabelschaden, ob das wohl dort repariert würde?
Kostenlose Tickets gibts ja überall und so weit ist Hannover auch nicht weg, das wäre mir der Spaß ja fast wert :). -
hm, ich hätte da noch ein 9210, was ich gerne neu versorgt hätte. Meint ihr das würde auch funktionieren?!?
Bye,
BLADES -
Ein paar kleine Softupdates für meine alten Nokias wären schon nicht verkehrt. Danke für den Tipp.
-
Gibts dafür irgendwo eine Quelle ob auch Geräte ausserhalb der Garantie (in meinem Fall E61 mit gerissenem Display) repariert wird?
Bei SE war es ja immer ein Glücksspiel, da wurde nich jedes gerissene Display repariert.
Gruß bungee1
-
Eventuell benötigte Ersatzteile muss man selbst mitbringen/kaufen, oder wie darf man das Angebot verstehen ?
-
da wird's wahrscheinlich eine lange Schlange geben
-
Die Reparaturen werden wohl nur an neueren Modellen durchgeführt. Also alte Siemens und Nokia fallen da nicht mit rein. Die Hersteller-Garantie bleibt natürlich, da ja letztendlich die w-support.com vor Ort die Reparaturen durchführt. Ich denke bei den Displays und beschädigten Covern wird solange repariert, bis die Ersatzteile alle sind. Aufgrund der Bedingungen vor Ort, werden natürlich keine super aufwendigen Sachen durchgeführt.
Da so etwas ja noch nie gemacht wurde, lassen wir uns einfach mal überraschen, was passiert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!