aetka repariert kostenlos auf der CeBit 2008

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Da so etwas ja noch nie gemacht wurde, lassen wir uns einfach mal überraschen, was passiert :)

Ich vermute einfach mal, dass es ein wildes Chaos an diesem Stand geben wird. Auch wenn dieses Jahr unter der Woche nur "Fachbesucher" offiziell auf das Messegelände dürfen, wird meiner Meinung nach trotzdem ein Chaos ausbrechen.

Ich kann mich noch gut erinnern, wie lang die Schlange immer am S/// Service Center auf der CeBIT gewesen ist. Und da wurden schließlich nur die Geräte von einem Hersteller bearbeitet und auch nur die Kunden haben sich dort angestellt.

Gruß

• also ich war mal bei siemens damals als die noch handys gebaut haben^^ und habs da unter der woche ohne schlange hingebrahct und 2std später war ich wieder da und habs abgeholt:)

mh hat den irgendwer ne quelle zu dem was hier gepostet wurde?

• Zitat

Original geschrieben von gtown4life
    also ich war mal bei siemens damals als die noch handys gebaut haben^^ und habs da unter der woche ohne schlange hingebrahct und 2std später war ich wieder da und habs abgeholt:)

mh hat den irgendwer ne quelle zu dem was hier gepostet wurde?

ein artikel auf http://www.teltarif.de berichtet darüber

• ich hab ihn auch gerade gefunden
    allerdings steht da nix von siemens bzw beng siemens handys !

Zitat

Instandgesetzt werden laut aetka Mobilfunkgeräte der Marken LG, Motorola, Nokia, Samsung und Sony Ericsson. Angeboten werden Softwareupdates sowie Kleinreparaturen wie Displayschäden. Diese sollen sofort auf der Messe vor den Augen des Handy-Besitzers von acht gut ausgebildeten Reparaturspezialisten ausgeführt werden. Größere Reparaturfälle werden zum Servicecenter der Schwesterfirma w-support nach Hartmannsdorf in Sachsen geschickt und dort bearbeitet werden.

• Zitat

Original geschrieben von gtown4life
    ich hab ihn auch gerade gefunden
    allerdings steht da nix von siemens bzw beng siemens handys !

ja, dann wird das wohl nicht für die gelten. hat ja hier auch niemand behauptet.

• nen du hats das von mir falsch verstanden das sollte keine wink mit dme zeigefinger an den threadstarter sein sondern nur ne info für alle.

mh nach dem artiekl reparieren die auch display risse hab ic hdas richtig verstanden? also OHNE das ich ein neues display mit bringe ne

mfg

• Nein, es werden keine Reperaturen durchgeführt, ohne dass du sagst was kaputt ist bzw. der Deutsch sprechende Mitarbeiter dich versteht.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• also die haben ein riesen plakat da hängen kostenloser service/reperatur ausprobiert hab ichs nicht hatte kein kaputtes handy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!