Changelog FW-Update N82?

• Hallo Wissende!
    Hab hier ein N82 mit der FW 10.0.046 - wie ich weiß also mit einer alten Version. Die neue wird mir im NSU angeboten - weiß hier jemand von euch, was in der neuen FW verbessert wurde?

Danke euch, Gruß newbieneu

• Ist denn das Update durchs NSC inzwischen relativ gefahrlos möglich??

Mein erstes N82 wurde dort nämlich zerschossen und wie ich hier gelesen hatte, war ich nicht der Einzige?! ... :(

• Da wurde nichts interessantes geändert. Der Bug mit der #-Taste ist geblieben, und wenn ich einen Kopfhörer in mein N82 stecke, dann stürzt es zu 80% ab. Alles mit der neueren 11er Firmware.

Wenn Du den genauen Changelog haben willst, musst Du im "N82 - no more rumours" Thread suchen. Aber der ist tierisch lang..... :)

• JimboX!
    Danke! Ich werd mich mal durchwühlen.

Dieser Bug mit der # - Taste, meinst Du das Umschalten des Telefons in den "Kopieren/Bearbeiten" Modus, so als ob man die (nicht vorhandene) Shift-Taste drückt? Die Ursache war bei mir Garmin XT! Deinstalliert und Route66 drauf - alles wieder ok.

Gruß newbieneu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!