Hallo Wissende!
Hab hier ein N82 mit der FW 10.0.046 - wie ich weiß also mit einer alten Version. Die neue wird mir im NSU angeboten - weiß hier jemand von euch, was in der neuen FW verbessert wurde?
Danke euch, Gruß newbieneu
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Wissende!
Hab hier ein N82 mit der FW 10.0.046 - wie ich weiß also mit einer alten Version. Die neue wird mir im NSU angeboten - weiß hier jemand von euch, was in der neuen FW verbessert wurde?
Danke euch, Gruß newbieneu
Ist denn das Update durchs NSC inzwischen relativ gefahrlos möglich??
Mein erstes N82 wurde dort nämlich zerschossen und wie ich hier gelesen hatte, war ich nicht der Einzige?! ...
Da wurde nichts interessantes geändert. Der Bug mit der #-Taste ist geblieben, und wenn ich einen Kopfhörer in mein N82 stecke, dann stürzt es zu 80% ab. Alles mit der neueren 11er Firmware.
Wenn Du den genauen Changelog haben willst, musst Du im "N82 - no more rumours" Thread suchen. Aber der ist tierisch lang.....
JimboX!
Danke! Ich werd mich mal durchwühlen.
Dieser Bug mit der # - Taste, meinst Du das Umschalten des Telefons in den "Kopieren/Bearbeiten" Modus, so als ob man die (nicht vorhandene) Shift-Taste drückt? Die Ursache war bei mir Garmin XT! Deinstalliert und Route66 drauf - alles wieder ok.
Gruß newbieneu
ZitatAlles anzeigen
Changes/improvements made from MCU SW 10.0.046 to version 11.0.117
Camera application:
- Improvements of 'Unexpected error…' probability when starting up with quick succession of camera lens cover open/close
Music player (Music player stability):
- Fix for music player freeze when operating app from accessory remote controller e.g. BT headsets, AD-54 etc.
Map application:
- Reset fix when opening Map app from landmark app
- Long Map app closing time
- Address search in Chinese character
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!