Portierung zu Debitel O2 Genion Card S

• Hallo!

Ist es möglich, eine Mobilnummer bei Vertragsabschluß oder sogar nachträglich zu einem Debitel O2 Genion Card S zu portieren?

Debitel behauptet, das gehe nur bei Tarifen mit Grundgebühr, ich weigere mich aber, das zu glauben. Hat es mal jemand geschafft?

• Das kann ich auch nicht glauben, hab jedenfalls noch nie vorher gehört das diese Konstellation gescheitert ist. Letztendlich hat debitel damit auch nix zu tun. Du kündigst den debitel Vertrag einfach und beauftragst einen neuen bei o2 direkt inkl. der Portierung. Diese setzen sich dann mit debitel in Verbindung und stimmen einen genauen Zeitpunktab. In der Auftragsmaske von o2, wo man die Porteirung eingibt, macht es keinen Unterschied ob der jeweilige debitel Tarif nun 24 oder 6 Monate Laufzeit hat.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Du hast das glaube ich ein Bißchen falsch verstanden :-)
    Ich möchte eine E-Plus Nummer AUF einen Genion Card S bei Debitel portieren und die Debitel Hotline meint, das würden sie bei dem Tarif nicht anbieten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!