Klitschko vs. Ibragimov - Kampf des Jahres

• Zuletzt wurde 1999 ein Verbandsübergreifender Boxweltweltmeister gekürt.
    Damals besiegte Lennox Lewis(GB) Evander Holyfield und holte sich die WM-Gürtel der drei traditionsreichsten Weltverbände WBA, WBC und IBF.

Sultan Ibragimov (32, Russland) ist seit Juni 2007 Weltmeister des Verbandes WBO. Der Rechtsausleger blieb in 23 Kämpfen bislang ungeschlagen. - Wladimir Klitschko (31, Ukraine) war von Oktober 2000 bis zum März 2003 schon einmal WBO-Champion. Aktuell ist er Weltmeister nach IBF- und IBO-Version.

Jahrelang bemühte sich Wladimir Klitschko vergeblich, Kämpfe gegen Weltmeister konkurrierender Boxorganisationen auf die Beine zu stellen. Jetzt endlich soll die dominierende Figur im Schwergewicht die Chance bekommen, sich mit einem der Besten zu messen.

Habe schon mal vorsichtig 100,- auf Klitschko gesetzt. Ich denke mal das Geld ist gut angelegt :)

• für alle dies auch nicht wussten:
    4.30
    Boxen
    Wladimir Klitschko (UA) - Sultan Ibragimov (RUS)

kommt also morgen früh auf rtl um 4.30

• Wenn ich mir den Ibragimov so ansehe glaube ich kaum, dass der Kampf länger als 4 Runden dauert - dann kann ich wenigstens wieder ins Bett ;)

Sultan hat jetzt auch noch nicht so die Granaten für den Fäusten gehabt und gegen einen altersschwachen Holyfield auch keine Bäume ausgerissen.

Für mich ne klare Sache für Wladimir - und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es eine (böse) Überraschung gibt.

Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

• Gibts eigentlich noch eine Alternative zu RTL. Würde den Kampf ganz gerne sehen, allerdings bin ich nicht willens mich nachts um 0430 mit Werbung zumüllen zu lassen. Premiere überträgt offensichtlich nicht. Irgendwer Tipps?

• Ich habe bis jetzt durchgehalten, werde aber dann doch morgen die Wiederholung anschauen :D :cool:

Fatal error in reality!
    Reboot universe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!