400,-€ Auszahlung bei WnW+ DF

• Ich habe mit dem Laden nichts zu tun, außer dass ich da schon zwei Verträge ohne Probleme abgeschlossen habe:
    Bei KFB-Com (http://www.kfb-com.de) gibt es z. Zt. für die bekannte Konfiguration (T-Mobile web´n´walk plus nebst DayFlat Option) 400,-€ Auszahlung.
    Hierzu in dem Tarifkonfigurator die erste Auszahlung mit 200,-€ wählen, die 2. Auszahlung mit 100,-€ und die 3. Auszahlung auch nochmal mit 100,-€.

Sofern das kein Systemfehler ist (was durchaus sein kann, da die Auswahl von mehr als 200,-€ bei der erstenb Auszahlung nicht möglich ist, unabhängig von den Beträgen der weiteren Auszahlungen), scheint mir das die höchste z. Zt. mögliche Auszahlung zu sein.

LG,
    Thomas

• Diese threads kenne ich und wen das stört, der braucht das Angebot ja nicht wahrnehmen. Ich habe dort jedenfalls erst am Sonntag wieder einen Eplus Internet 250 Vertrag abgeschlossen und die Aktivierung ist bereits erfolgt.

Bis jetzt hatte ich mit dem Laden noch nie Probleme, die haben sich samt und sonders an alle Absprachen gehalten. Für die Auszahlung geben sie nun ein Zahlunsziel von 4-6 Wochen an, aber selbst wenn es 3 Monate dauert, ist mir das ziemlich wurscht, solange das Geld irgendwann kommt.

Aber jeder mündige Bürger kann doch wohl alleine abwägen, welche Chancen und Risiken er bereit ist, wahrzunehmen - es soll ja sogar Menschen geben, die z. Zt. noch Aktien haben... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!