[S] T-Com Call & Surf Angebote

• Hi!

Ich bin auf der Suche nach Telekom Call & Surf Basic Angeboten.
    Derzeit läuft ein analoger Anschluss an der Nummer. Es wird der Basic Anschluss gebraucht mit DSL 2000 Flat und Deutschland Flat!

Ich suche Auzahlungen oder ggf. Prämien, die auf ein anderes Konto gezahlt werden, als das, wovon die Telekom abbuchen wird.
    Könnt ihr mir da was anbieten?

Grüße
    Chris

• Re: [S] T-Com Call & Surf Angebote

Zitat

Original geschrieben von fotuwe
    Es wird der Basic Anschluss gebraucht mit DSL 2000 Flat und Deutschland Flat!

Der C&S Basic hat keine Telefon-Flatrate.
    Es sind dort nur 120 Minuten Telefonie inklusive (240 Minuten bei ISDN).

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Aktuell im T-Punkt für Call & Surf Comfort Neukunden (d.h. bisher kein DSL vorhanden):

100 EUR Auszahlung (auf Telekom-Rechnung, wird auch mit Grundpreisen verrechnet)
    Speedport W502 V (WLAN Router mit integriertem DSL-Modem) für 9,99 Euro einmalig.

Schaltung bei vorhandenem Telekom-Anschluss in der Regel innerhalb einer Woche.

• also über zanox gehn 70€ von der telekom + das was man mit dem werber aushandelt :top: die 70€ gibts bei den händlern normalerweise auch ontop

• Dann schliesse ich mich mal einfach mit an.

Vorhanden ist ein Call & Surf Basic alt aus 2006 und bin auf der Suche nach einem Angebot für Bestandskunden die in den Call & Surf Comfort Plus wechseln.
    Gibt es da irgendeine Art Auszahlung und/oder Hardware für einen solchen Wechsel? Bei T-Com selbst erhält man ja nur eine Gutschrift von 20 Euro.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!