wenns stark nach "Schwein" schmeckt, dann sind das alte Säue die da verwurstet werden...
Bofrost
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt wenns stark nach "Schwein" schmeckt, dann sind das alte Säue die da verwurstet werden...
Oder es wurde minderwertigeres Eberfleisch (mal googeln) verarbeitet...
-
-
Zudem sollten "Wiener Schnitzel" gar nicht nach Schweinefleisch schmecken oder gar daraus hergestellt werden
-
Deswegen verkauft bofrost sie ja als "Wiener Schnitzel vom Schwein", was nicht zu beanstanden ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Deswegen verkauft bofrost sie ja als "Wiener Schnitzel vom Schwein", was nicht zu beanstanden ist.Müsste es nicht heißen "nach Wiener Art" ?
-
Nein, sowohl "Schnitzel Wiener Art" als auch "Wiener Schnitzel vom Schwein" sind rechtlich in Ordnung.
-
"Wiener Schnitzel vom Schwein" darf verwendet werden. Quelle: https://openjur.de/u/141193.html
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Wieso sollte Bofrost auch preislich mit einem Discounter mithalten können?
Schließlich liefern die "bis an die Haustür" auch geringe Mengen an. Irgendwo muß das Bofrost auch refinanzieren...
Und nicht nur dahin, sondern auch direkt in den Keller. Der räumt sogar unsere Tiefkühltruhe ein.Mir schmeckt frisches Essen besser als insbesondere die Wild- und Fleischprodukte von Bofrost (der Fisch dagegen ist sehr lecker). Aber wenn man wenig Zeit zum Einkaufen und selbst Kochen hat bzw. aufbringen möchte, schätzt man die entsprechende Bequemlichkeit.
Oder nutzt den Mittagstisch beim Lieblingsitaliener (Suppe, Salat und Hauptgericht für zusammen 7...9 € plus Getränk für 2 €). Dann reicht abends eine Stulle um satt zu werden.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Ich würde ja gern mal bei der Ausbildung der Verkaufsfahrer Mäuschen spielen. Die übertreiben es fast mit der Freundlichkeit ;).Vor meinem Umzug vor einem Jahr kam der Fahrer immer singend die Treppe hoch, ok.
Der neue Fahrer nun brüllt sein "Hallooohooo, wie geht's euch denn so, mir geht's auch ganz guuut" so durchs Treppenhaus, dass das schon als Kaltaquise bei meinen Nachbarn durchgehen kann.
Aber er meint es gut und kann trotz Bitte nicht anders .... "Und tschüüühüüß - alles Guuute, bis zum nächsten Maaal"
https://www.youtube.com/channel/UCLBd2wMiFw3aYa7mIlllMSw
Scheint es häufiger zu geben Lustiges Völkchen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!