• hallo

nützt jemand von euch bofrost? ich finde die idee super nur kann ich leider nichts einfrieren, da ich keine gefriertruhe habe ;()

aber demnächst steht der umzug an ;)

gibts auch bessere möglichkeiten sich werben zu lassen? (bei denen bekommt man nur ne eiscreme geschenkt..)

• Hi,
    also wir nutze Bofrost. Aber eigentlich kaum wegen der Fertiggerichte sondern wegen Eis und Obst und Gemüse. Sind eigentlich immer zufrieden gewesen.

• Also die Idee Bofrost, ist ok und die Sachen sind nicht schlecht. Bei mir scheiterte es am Preis. Ich finde die Sachen echt teuer, für Tiefkühlkost. Da bekommt man teilweise Frischware bei Discounter billiger. Aber für Freunde der Tiefkühlkost eine gute Wahl.

• Bofrost fand ich von der Qualität und den angebotenen Waren auch immer recht gut. Aber die haben mittlerweile Preise, die teilweise 150% über den Discountern liegen.

Der Trick sind die nicht handelsüblichen Verpackungseinheiten und Größen. Man muss also genau umrechnen.

Wie gesagt, wenn Geld keine Rolle spielt, dann kann man Bofrost empfehlen.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• moin moin,...

wir nutzen auch den Service von Bofrost und sind sehr zufrieden.

Die Verkaufsfahrer sind sehr freundlich und zuvorkommend. (*sing* ...der Bofrost-Mann, der Bofrost-Mann... :D )

Die Qualität der Produkte ist in meinen Augen sehr gut, preislich, wie schon angeklungen, liegt Bofrost deutlich über vielen Supermärkten. Geschmacklich hatte ich bisher nichts auszusetzten, wobei Discounterprodukte z.T. fast identisch schmecken. (Bofrostzulieferer?)

Ich esse sehr gern Fisch und hole mir diesen immer direkt vom Zulieferlager "Deutsche See". Selbst frisch vom "Fischmann" ist der Fisch fast immer noch günstiger als von BF.

Jedoch gibt es bei Bofrost oftmals Produkte, die "so" nicht oder nur sehr selten im Laden zu finden sind.

Bei Beanstandungen von Produkten werden diese anstandslos auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben. Nicht dass das häufig vorkommt, aber "beruhigend" zu wissen. :top:

Als Werbeprämie gibt es meist einen grossen Becher Eis oder so.

Gruesse vom KURTi

• Hallo,

meine Eltern kaufen manchmal bei Bofrost, die Sachen sind zwar gut, aber leider für 2 Personen zu gross verpackt ( Bofrost kommt ja alle 4 Wochen ) und zudem nicht ganz günstig.
    Man kann gleich Qualität genausogut im Supermarkt nebenan kaufen und das sogar günstiger und nicht in 2,5kg Vorratspack.

Zitat

wobei Discounterprodukte z.T. fast identisch schmecken. (Bofrostzulieferer?)

Klares nein, Bofrost hat hier in Straelen am Niederhein etliche Landwirte, die ausschliesslich Bofrost beliefert. Da sind frische Ernten von Gemüse usw. innerhalb kurzer Zeit vom Feld im Tiefkühlhaus und das fertig verpackt. Ich hab mal Bofrost dort besichtigt, da kann man einiges erfahren.

Fisch usw. bekommen die sicherlich aber auch von "Deutsche See", aber auch Iglu lässt seine Fischstäbchen und Co. dort fertigen.

• Bofrost fand ich schon immer super lecker!
    Aber teuer! Dafür gute Qualität!

Gruß TIm

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Besonders die Pommes Frites sind super!!!
    Gemüse, Eis alles bestens aber eben kein Schnäppchen.
    Kaufen seit bestimmt 10 Jahren dort. Nie Probleme und wenn etwas nicht schmeckt, kannst Du die Tüte zurück geben und bekommst Dein Geld wieder!

• Wieso sollte Bofrost auch preislich mit einem Discounter mithalten können?
    Schließlich liefern die "bis an die Haustür" auch geringe Mengen an. Irgendwo muß das Bofrost auch refinanzieren...

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Wieso sollte Bofrost auch preislich mit einem Discounter mithalten können?
    Schließlich liefern die "bis an die Haustür" auch geringe Mengen an. Irgendwo muß das Bofrost auch refinanzieren...

richtig und Service kostet nun mal Geld..... Geiz ist nicht immer geil aber die Leute hier erwarten immer den besten Service zum kleinsten Preis...

wir bestellen auch ab und zu bei Bofrost und sind soweit auch ganz zufrieden.

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!