web´n´walk Plus mit Notebooks und anderen Geräten ab 0 EUR oder Auszahlung, TT-Bonus

• Re: Re: Re: web´n´walk Plus mit Notebooks und anderen Geräten ab 0 EUR oder Auszahlung, TT-Bonus

Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net
    ... nein, leider nicht mehr. Zumindest bis Donnerstag, dann sollen neue Infos kommen.

Grüße Frank

Ok und Danke für die Info.Werde dann mal den Donnerstag abwarten und hoffen ;)
    Hab hier 2 Bekannte die das Angebot gerne hätten bzw. wahrnehmen würden.

Gruß,MP2005

• Mein iPod 16GB ist heute auch angekommen.
    Besten Dank für den tollen Service, lieber Frank. Jetzt fehlt nur noch die Auszahlung und alles ist in Butter!

Stefan

cu
    nunu

"Der frühe Vogel fängt den Wurm"

• @Geizhandy

Könntest du mal bitte gucken was mit dem Antrag vom Kollegen von mir ist ?
    Der hat allerdings keine Auftragsnummer !
    Name könnte ich per Pn schicken wenn es geht?

gruss

• Zitat

Original geschrieben von BS177
    TT-Bonus ist da :top:

Wie läuft das eigentlich mit dem TT-Bonus? Muss ich Euch eine E-Mail schreiben oder zahlt ihr den automatisch aus?

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von InspectorG
    Wie läuft das eigentlich mit dem TT-Bonus? Muss ich Euch eine E-Mail schreiben oder zahlt ihr den automatisch aus?

Grüße

Post No.1 lesen ;)

Gruß,MP2005

• Ist der HTC Touch Cruise eigentlich wieder lieferbar? Der Vertrag ist schon freigeschaltet (Post von T-Mobile kam schon) aber so ein ungefähres ETA (estimated time of arrival ;) ) wäre nicht schlecht. Hab's nicht eilig - nur so eine Größenordnung (Tage, Wochen, Monate?)

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Ist der HTC Touch Cruise eigentlich wieder lieferbar? Der Vertrag ist schon freigeschaltet (Post von T-Mobile kam schon) aber so ein ungefähres ETA (estimated time of arrival ;) ) wäre nicht schlecht. Hab's nicht eilig - nur so eine Größenordnung (Tage, Wochen, Monate?)

Zitat

Für die Besteller der Special- und Standartangebote: Statusanfragen bitte direkt an etronixx in Hamburg stellen - Tel.: 040 - 547 09 333 Bitte haltet Eure Auftragsnummer bereit. Wenn Ihr die nicht wisst, schickt mir eine Email mit Eurem Namen und ich suche sie raus.

Grüße Frank

• Hallo Frank.

wollte nur nochmal wieder nerven bzgl. der PS3.
    Sind die heute gekommen ?
    falls ja gehen die heut noch raus?

Freundlicher Gruß,
    bacardinho

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!