TT-Bonus ist da :top: Jetzt muß nur noch das Notebook samt Stick und Karte kommen.
Wer verschickt das den jetzt ? Etronixx oder Du Frank ? Falls der Stick immer noch nicht lieferbar ist, würde ich natürlich auch das Notebook vorab nehmen...
Bernd
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
TT-Bonus ist da :top: Jetzt muß nur noch das Notebook samt Stick und Karte kommen.
Wer verschickt das den jetzt ? Etronixx oder Du Frank ? Falls der Stick immer noch nicht lieferbar ist, würde ich natürlich auch das Notebook vorab nehmen...
Bernd
ZitatOriginal geschrieben von BS177
Bernd
Ruf einfach bei etronixx an. Die schicken dann das Notebook vorab raus. Der Stick ist immer noch nicht lieferbar. Soll nachgeliefert werden.
ZitatOriginal geschrieben von BS177
Bernd
Die Special- und Standart-Angebote werden alle von etronixx verschickt.
Grüße Frank
PS3
Tagchen.
Wollte mal nachhorchen wie es mittlerweile mit den PS3 steht?
Diese Woche sollten die ja kommen.
Freundlicher Gruß,
bacardihno
sry falscher thread..
Re: PS3
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bacardinho
Tagchen.
Wollte mal nachhorchen wie es mittlerweile mit den PS3 steht?
Diese Woche sollten die ja kommen.
Freundlicher Gruß,
bacardihno
Das betraf insgesamt 3 Mann. Habe ich heute alle bestellt, müssten morgen bei mir sein.
Grüße Frank
Hört sich ja schon mal nicht verkehrt an,
da diese Woche zugesagt wurde.
Habe nämlich am kommenden Dienstag Urlaub und hab meinem Firmenadresse angegeben
Re: web´n´walk Plus mit Notebooks und anderen Geräten ab 0 EUR oder Auszahlung, TT-Bonus
ZitatOriginal geschrieben von geizhandy.net
- Notebook HP 6720s (GB901ET#ABD) Intel Celeron M 530 1,73 Ghz,
DVD-Brenner, WLAN, 1 GB RAM inkl. Vista Home Basic + T-Mobile web'n'walk USB Stick für 99,00 EUR* inkl. MwSt
Gilt das Angebot jetzt eigentlich noch?
Ipod Touch 16GB ist heute angekommen Sehr nettes Spielzeug...
Re: Re: web´n´walk Plus mit Notebooks und anderen Geräten ab 0 EUR oder Auszahlung, TT-Bonus
ZitatOriginal geschrieben von MP2005
Gilt das Angebot jetzt eigentlich noch?
... nein, leider nicht mehr. Zumindest bis Donnerstag, dann sollen neue Infos kommen.
Grüße Frank
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!