web´n´walk Plus mit Notebooks und anderen Geräten ab 0 EUR oder Auszahlung, TT-Bonus

• TT-Bonus ist da :top: Jetzt muß nur noch das Notebook samt Stick und Karte kommen.

Wer verschickt das den jetzt ? Etronixx oder Du Frank ? Falls der Stick immer noch nicht lieferbar ist, würde ich natürlich auch das Notebook vorab nehmen...

Bernd

• Zitat

Original geschrieben von BS177
    TT-Bonus ist da :top: Jetzt muß nur noch das Notebook samt Stick und Karte kommen.

Wer verschickt das den jetzt ? Etronixx oder Du Frank ? Falls der Stick immer noch nicht lieferbar ist, würde ich natürlich auch das Notebook vorab nehmen...

Bernd

Ruf einfach bei etronixx an. Die schicken dann das Notebook vorab raus. Der Stick ist immer noch nicht lieferbar. Soll nachgeliefert werden.

• Zitat

Original geschrieben von BS177
    TT-Bonus ist da :top: Jetzt muß nur noch das Notebook samt Stick und Karte kommen.

Bernd

Die Special- und Standart-Angebote werden alle von etronixx verschickt.

Grüße Frank

• PS3

Tagchen.

Wollte mal nachhorchen wie es mittlerweile mit den PS3 steht?

Diese Woche sollten die ja kommen.

Freundlicher Gruß,
    bacardihno

• Re: PS3

Das betraf insgesamt 3 Mann. Habe ich heute alle bestellt, müssten morgen bei mir sein.

Grüße Frank

• Hört sich ja schon mal nicht verkehrt an,

da diese Woche zugesagt wurde.

Habe nämlich am kommenden Dienstag Urlaub und hab meinem Firmenadresse angegeben :)

• Re: web´n´walk Plus mit Notebooks und anderen Geräten ab 0 EUR oder Auszahlung, TT-Bonus

Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net
    - Notebook HP 6720s (GB901ET#ABD) Intel Celeron M 530 1,73 Ghz,
    DVD-Brenner, WLAN, 1 GB RAM inkl. Vista Home Basic + T-Mobile web'n'walk USB Stick für 99,00 EUR* inkl. MwSt

Gilt das Angebot jetzt eigentlich noch?

Gruß,MP2005

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!