web´n´walk Plus mit Notebooks und anderen Geräten ab 0 EUR oder Auszahlung, TT-Bonus

  • Bei mir ist seit heute der Status auf freigeschaltet und ich hab auch schon Post von T-Mobile bekommen...


    Wann schickst du denn das nächste mal Geräte los bzw. wann kann man damit rechnen? Ich warte auf einen Ipod touch 16GB

  • Zitat

    Original geschrieben von tomhank
    Bei mir ist seit heute der Status auf freigeschaltet und ich hab auch schon Post von T-Mobile bekommen...


    Wann schickst du denn das nächste mal Geräte los bzw. wann kann man damit rechnen? Ich warte auf einen Ipod touch 16GB


    Hallo, die 16 GB waren sehr kurzfristig bei allen Großhändlern ausverkauft. Ich habe aber heute einen neuen Großhändler ausfindig gemacht, welcher die auf Lager hat. Ich hab schon mit denen telefoniert und warte nur noch auf meine Freischaltung als Händler und werde sie dann bestellen. Sie sollten Mitte bis Ende nächster Woche bei Euch sein ... 3 oder 4 Stück. Ich hoffe, das ist ok für Euch.


    Im Moment bin ich noch sehr mit Freischaltung beschäftigt.


    Grüße Frank

  • Na dann hoffe ich mal das es klappt mit dem IPod Touch 16GB. Kann es kaum erwarten :)

    cu
    nunu


    "Der frühe Vogel fängt den Wurm"

  • Zitat

    Original geschrieben von CigaretteSmoker
    Schickst du jedem eine Mail wenn das Paket bei dir rausgegangen ist? Wäre mein Ipod dann auch dabei (Stichwort DM)?



    Denke, das wird wohl zu aufwendig, wenn Frank jedem ne mail schickt, dessen Paket raus ist.....


    Allerdings wäre es ein feiner Zug von Ihm ;) Am liebsten noch mit Trackingnummer :cool:

  • Kleiner Zwischenbericht:


    Wie ich schon angedeutet hab, ist wegen der ganzen Anträge und Freischaltungen der Versand etwas vernachlässigt worden. Ich bringe morgen noch was zur Post - wer etwas bekommt hat eine Email. Es sind aber nicht wirklich viele ;)


    Ich werde Montag und Dienstag alle Sachen verschicken außer die PS3, die, wie ich schon geschrieben habe, bis Ende nächster Woche bei Euch sein sollten.


    Ich habe heute noch 3 oder 4 Anträge mit der Post bekommen. Diese konnte ich leider nicht mehr berücksichtigen, da ich heute von einem Distri (über den ich unter anderem die Karten schalte) die Nachricht bekommen habe, dass heute Freischaltungen bei T-Mobile mehrere Stunden dauern können. Würde der Antrag dann am 1. März freigeschalten werden, hätte ich deutlich weniger Provision und könnte die Angebote so nicht mehr darstellen. Tut mir leid für diejenigen.


    Schönes WE wünsche ich Euch.


    Grüße Frank

  • Wird der Vertrag noch freigeschaltet, obwohl der Status erst heute Abend auf "Eingang" umgesprungen ist?
    Sind SIM-Karten beim Standard-Angebot vorhanden? Falls nicht, gibt es auch eine Zusage von etronixx wie in einem anderen Thread?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!