web´n´walk Plus mit Notebooks und anderen Geräten ab 0 EUR oder Auszahlung, TT-Bonus

• Schönen guten Abend an alle,

sooooo, ich bin gerade fertig geworden mit der Korrektur der Anträge für die Wunschangebote. Liebe Leute, etwas mehr Konzentration beim Ausfüllen bitte - auch wenn es vor Aufregung schwer fällt :D

Morgen müsste es dann die ersten Freischaltungen geben.

Bei den Special- und Standartangeboten gab es heute erste Freischaltungen und Emails wegen des TT-Bonus habe ich auch erhalten. Die Boni werde ich alle am WE überweisen - ich hoffe das reicht Euch so.

Danke schon mal für die zahlreichen Bestellungen.

Grüße Frank

P.S. Ich bekomme die Post immer erst am späten Nachmittag...

• Zitat

Original geschrieben von lance001
    hi,

hast du auch eine psp am start?

gruß lance

Guck mal 4 Posts über deinem, Wunschkonzert ist beendet :D

gruß
    flo

• Eine Bitte habe ich an alle, die ein Wunschangebot bestellt haben:

Bitte seht von Emails ab wie:

- ist schon freigeschaltet?

- wurde ich abgelehnt?

- wann kommt die Ware?

- wann kommt die Auszahlung?

Ich werde alles so schnell wie möglich abarbeiten und bei Bedarf Emails verschicken. Wenn ich nun den ganzen Tag Emails beantworten muss, hält mich das nur ab ;)

Die Geräte kommen in der Regel 3 - 4 Tage nach Freischaltung, die Auszahlung in der Regel 14 Tage bis 3 Wochen.

Danke für Euer Verständnis.

Grüße Frank

• gestern unterlagen abgeschickt, heute bestätigung bekommen das vertrag frei geschalten ist.
    wenn jetzt noch begrüßung von t mobile kommt und das handy und die auszahlung im zeitrahmen kommen, bin ich absolut zufrieden. also schnelle bearbeitung :top:

• Zitat

Original geschrieben von puntigamer
    gestern unterlagen abgeschickt, heute bestätigung bekommen das vertrag frei geschalten ist.
    wenn jetzt noch begrüßung von t mobile kommt und das handy und die auszahlung im zeitrahmen kommen, bin ich absolut zufrieden. also schnelle bearbeitung :top:

Wunsch oder Standard Angebot?

Hab auch gestern verschickt, aber noch nix beim Status zu sehen :( Ich hatte n Wunschangebot.

gruß
    flo

• Unterlagen Sonntag in Briefkasten gesteckt, heute mal online geschaut (auf der im Antrag angegebenen Homepage) und siehe da....freigeschaltet!

Ne mail hab' ich zwar (noch) nicht bekommen, aber brauch ich ja eigentlich auch nicht....

war 'nen Wunschangebot!

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von waves
    heute mal online geschaut (auf der im Antrag angegebenen Homepage) und siehe da....freigeschaltet!

Gruß

Kann mal einer den Link hier reinstellen? Hab leider die URL verlegt und nur meine Auftragsnummer hier.

Hat sich erledigt.Hab die URL gefunden!

cu
    nunu

"Der frühe Vogel fängt den Wurm"

• Hallo,

eine Frage an Geizhandy:

Habe am Montag die Vertragsunterlagen zusammen mit denen meiner Freundin zu Euch geschickt.

Status: Mein Vertrag freigeschaltet, ihr Vertrag: Warte auf Originalunterlagen.

Ist da was schiefgegangen oder braucht Ihr nur teilweise länger mit der Bearbeitung?

Viele Grüße

Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!