web´n´walk Plus mit Notebooks und anderen Geräten ab 0 EUR oder Auszahlung, TT-Bonus

  • Re: monatliche auszahlungen



    Hallo,


    welches Angebot? Hast Du einen Link? Ist wahrscheinlich ein Angebot über Handyversandservice.


    Naja, da gibt es geteilte Meinungen über Handyversandservice - ich würde sagen, die meisten hier im Forum sind negativ.


    Aber bis jetzt hat jeder, der von mir vermittelt wurde, sein Geld erhalten.


    Grüße Frank

  • kann es sein dass ich bei schritt 3 von 5 nicht mehr weiterkomme.


    nervt grade ziemlich.


    der zeigt den vertrag nicht an zum ausfüllen..

  • ... so Leute,


    Ich glaub, ich hab für heute alle Mails beantwortet und mache Feierabend.


    Wer eine Mail doppelt hat - sorry.


    Wer noch keine hat - sorry. Bitte noch mal melden.


    WICHTIG: Ich werde die Wunschaktion morgen, den 26.02.2008 um 12:00 Uhr mittags beenden, damit ich genug Zeit hab, alle Mails zu beantworten und Eure Unterlagen rechtzeitig bei mir sind.


    Die Special- und Standart-Angebote könnt Ihr noch so lange bestellen wie Ihr meint, dass die Unterlagen rechtzeitig bei etronixx per Post eingehen.


    Gute Nacht :D


    Grüße Frank

  • Wäre es möglich, die bereits gemachten Wunschangebote auf der ersten Seite im Eingangspost als Edit anzufügen? Dann hätte man ne bessere Übersicht!


    Danke!

  • Ich würde gerne bestellen bevor die Aktion beendet ist, allerdings müsste ich vorher sicher wissen, dass die Sticks keinen Netlock haben.

    Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Fahrplan
    Ich würde gerne bestellen bevor die Aktion beendet ist, allerdings müsste ich vorher sicher wissen, dass die Sticks keinen Netlock haben.


    Ich habe eben noch mal mit meinem Großhändler telefoniert. Also die meinten, einen Sim- oder Netlock gäbe es nicht.


    Das Problem ist nur, das auf den Sticks oder zum Beispiel Easybox, die jeweilige Software schon drauf ist und sich dann von selbst installiert, wenn Du das Teil in Deinen PC/Notebook steckst. Die Software ist natürlich auf den jeweiligen Netzanbieter bezogen.


    Ob und wie das zu ändern geht, kann ich Dir leider nicht sagen. Tut mir leid. Vielleicht hilft ja google.


    Grüße Frank

  • Re: Re: monatliche auszahlungen



    Hallo Frank,


    es handelt sich um das Vodafone Duo50 Angebot mit der Wiikonsole auf der geizhandy.com seite. Habe ich wohl mit geizhandy.net verwechselt. Gehören die nicht zu euch? Die verträge laufen wohl über talk+.


    angeblich: * Preisangaben nur bei Abschluss ZWEIER D2 Vodafone 50 Provider-Verträge, durch die weitere tarif- und nutzungsabhängige Kosten laut aktueller Tarifübersicht (http://www.vodafone.de) entstehen, z.B. nach Verbrauch der Frei-Minuten Minutenpreis für nationale Telefonate ins dtsch. Festnetz oder ins Heimatnetz nur 0,41 €/Min., Anschlusspreis (jew. 24,95 €) entfällt! Die Summe kann aber in der ersten Rechnung dennoch belastet werden, eine Gutschrift erfolgt durch den Provider in der 2. oder 3. Folgerechnung! Die monatlichen Frei-Minuten (50) pro Vertrag gelten für Gespräche ins dtsch. Festnetz, ins eigene Netz (D2) und zur Mailbox. Nicht verbrauchte Frei-Minuten verfallen am Monatsende. Kosten: der Provider berechnet pro Anschluss 15,39 € / Monat. Diese Kosten (2x 15,39 € = 30,78 €) werden von unserem Kooperationspartner HANDYVERSANDSERVICE mit Sitz in Brühl per Dauerauftrag über die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten erstattet. Die erste Erstattungszahlung erfolgt ca. 20 Tg. nach Anschlussaktivierung auf das im Teilnehmerantrag genannte Bankkto.! Die Laufzeit beträgt jeweils 24 Monate, Taktung 60 /1. Die beiden Anschlüsse können aktionsbezogen bei unterschiedlichen Providern aktiviert werden.


    würde ich verdammt gerne machen, da mich dann die wii nur 50€ kostet.


    BG

  • Re: Re: Re: monatliche auszahlungen


    Hallo,


    ich bin geizhandy.com und geizhandy.net


    Das Angebot läuft über Handyversandservice in Brühl.


    Ich hatte welche bei ebay vor der Weihnachtszeit drin. Bis jetzt noch keine Klagen.


    Wie gesagt, es gibt im Forum mehr negative als positive Meinungen würde ich sagen, aber den Anbieter gibt es schon ein paar Jahre.


    Grüße Frank




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!