web´n´walk Plus mit Notebooks und anderen Geräten ab 0 EUR oder Auszahlung, TT-Bonus

  • Re: web´n´walk Plus mit Notebooks und anderen Geräten ab 0 EUR oder Auszahlung, TT-Bo


    Hi!


    Wie lange ist die ca.-Lieferzeit für den iPod touch 32 nach Aktivierung?


    Danke schonmal und Grüße,


    Thomas

  • wie hoch wäre die auszahlung wenn ich nur die verträge mache, aber kein handy oder sonstwas bekomme?


    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von sapix
    wie hoch wäre die auszahlung wenn ich nur die verträge mache, aber kein handy oder sonstwas bekomme?


    gruß




    geht wohl nicht, nimm das Motorola F3 oder des Nokia, die gehn auch für 20-30€ bei ebay weg ...


    Auszahlung 335€ + 20€ Bonus + 20-30€ Handyverkauf


    dann noch ev. auf Basicx umstellen (--> 5€ GG )

  • Hi,
    kenne mich mit den ganzen Verträgen nicht so aus, aber kann ich den web'n'walk Tarif auch bestellen obwohl ich keinen normalen T-Mobil Vertrag habe?

  • Zitat

    Original geschrieben von hansdampf2000
    geht wohl nicht, nimm das Motorola F3 oder des Nokia, die gehn auch für 20-30€ bei ebay weg ...


    Auszahlung 335€ + 20€ Bonus + 20-30€ Handyverkauf


    dann noch ev. auf Basicx umstellen (--> 5€ GG )


    Seit wann gibt es einen Tarif bei der Telekom mit 5€ GG?


    Basix kostet doch 9,95€?

  • Noch eine Frage, ich habe mit Wunsch-Angebot bestellt, Vertrag ausgefüllt und laut Anweisung an den Geizhandy-Handyshop nach Schmölln geschickt. Ein Kumpel hat nun den Vertrag mit Standardangebot gewählt und er soll die Unterlagen zu etronixx nach Hamburg schicken. Ist das korrekt, das es an 2 verschiedene Adressen geht?


    gruß
    flo

  • Zitat

    Original geschrieben von ugur11
    Seit wann gibt es einen Tarif bei der Telekom mit 5€ GG?


    Basix kostet doch 9,95€?



    Äh mein net den Basic sondern W' n' W Connect


    der kostet glaub 5€


    aber dafür gibts schon ein oder mehrere Threads


    Hier zB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!