Was ist mit einem HP Pavilion dv6733eg Notebook?!
web´n´walk Plus mit Notebooks und anderen Geräten ab 0 EUR oder Auszahlung, TT-Bonus
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Cavan2211
Was ist mit einem HP Pavilion dv6733eg Notebook?!... würde 289 kosten, ist aber zur Zeit nicht lieferbar.
Ich weiß auch nicht, wann es der Distri wieder hat.
Grüße Frank
-
Wenn die Rechnung über ein Konto läuft, das nicht dem Antragssteller gehört, muss mann dann nur eine ECKartenkopie, oder auch zusätzlich eine Ausweiskopie des betreffenden hinzufügen?
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von geizhandy.net
Branding bedeutet normalerweise NICHT, dass das Gerät Sim- oder Netlock hat.Ein Lock steht sonst immer extra mit dabei - zum Beispiel bei diversen T-Mobile- oder Vodafone-Geräten.
Ich mach mich am Montag mal schlau.
Grüße Frank
Hast du dich inzwischen schlau gemacht bzgl. des Locks bei den Daten-Sticks von T-Mobile und Vodafone?
-
Zitat
Original geschrieben von viper2004
Wenn die Rechnung über ein Konto läuft, das nicht dem Antragssteller gehört, muss mann dann nur eine ECKartenkopie, oder auch zusätzlich eine Ausweiskopie des betreffenden hinzufügen?MfG
Zusätzlich vom Kontoinhaber: Ausweis, EC-Karte Der Kontoinhaber muss bei der Einzugsermächtigung unterschreiben.
Grüße Frank
-
Hallo, was könntest du für ein Angebot mit der
Canon EOS 400 D mit 18-55mm Kit-Objektivmachen?
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Dann will ich auch malWas würde eine Sony CyberShot T200 kosten?
Kannst du hierzu vielleicht noch was sagen? -
N95 vorhanden ?
-
Zitat
Original geschrieben von Fahrplan
Hast du dich inzwischen schlau gemacht bzgl. des Locks bei den Daten-Sticks von T-Mobile und Vodafone?... ist noch in Klärung ...
Grüße Frank
-
Zitat
Original geschrieben von RzaTheGza
N95 vorhanden ?Bitte über die Standart-Angebote bestellen. Dort seht auch der Preis.
Danke.
Grüße Frank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!