Hallo,
und wenn ich 4 Verträge abschließe (3 Verträge auf andere Personen), gibts dann auch 4 mal TT-Bonus? Oder müssen dann alle Vertragsnehmer hier registiert sein?
web´n´walk Plus mit Notebooks und anderen Geräten ab 0 EUR oder Auszahlung, TT-Bonus
-
-
-
Dann will ich auch mal
Was würde eine Sony CyberShot T200 kosten?
-
wie siehts mit Canon ixus70 oder Sony w80 aus?
danke
-
Zitat
Original geschrieben von master3
Hallo,
und wenn ich 4 Verträge abschließe (3 Verträge auf andere Personen), gibts dann auch 4 mal TT-Bonus? Oder müssen dann alle Vertragsnehmer hier registiert sein?Ist mir eigentlich egal, da ich den TT-Bonus nur auf das Konto des Vertragsinhabers auszahle. Hier geht es nicht um die Vermittlung von Verträgen.
Wer freigeschalten wurde und mir eine Email schickt bekommt den Bonus.
Grüße Frank
-
Ist es korrekt, dass man je Person nur einen Vertrag abschliessen kann ?
-
Zitat
Original geschrieben von Bach011
Ist es korrekt, dass man je Person nur einen Vertrag abschliessen kann ?So wie ich es in anderen Threads gelesen hab, wird T-Mobile so gut wie gar nicht 2 Veträge auf eine Person freischalten.
Grüße Frank
-
wie siehts mit ner psp aus?
und wie kommt es dass der ipod 8gb touch bei dir 80€ teurer ist als bei darappa??
-
Zitat
Original geschrieben von Zeyall
wie siehts mit ner psp aus?und wie kommt es dass der ipod 8gb touch bei dir 80€ teurer ist als bei darappa??
1.) Du hast eine PN
2.) Weiß ich nicht
Grüße Frank
-
Hi,
kannst Du auch Kaffeevollautomaten anbieten? Z. B. die Delonghi ESAM 3400. Wahlweise mit einem oder zwei Verträgen auf untersch. Personen.
Maik
-
Zitat
Original geschrieben von stram
Hi,kannst Du auch Kaffeevollautomaten anbieten? Z. B. die Delonghi ESAM 3400. Wahlweise mit einem oder zwei Verträgen auf untersch. Personen.
Maik
KEINE Duo Veträge!
DeLonghi ESAM 4000 Magnifica: - 60 EUR
Die ESAM 4000 Magnifica, ein Espresso/Cappuccino/Kaffee-Automat aus dem Hause DeLonghi bietet elektronische Temperaturregelung, Milch-Cappuccino-Aufschäum-Düse und höhenverstellbaren Kaffeeauslauf. Die Bedienung erfolgt durch Druck-Tasten.
Weitere Merkmale:
- Kaffee- und Dampf-Thermostat
- aktive Tassenvorwärmung
- abnehmbare Abtropfschale
- abnehmbares Abtropfgitter
- Entkalkungsprogramm
- Spül-Programm
- Abschaltfunktion
- Energiespar-Funktion
- Vorbrühfunktion
- Tassenfüllmenge manuell einstellbar
- Dampfregler
- herausnehmbarer 1,8 l Wasserbehälter
- Wasserstandsanzeige
- Mahlwerk
- Inhalt Bohnenbehälter: 180 g
- Behälter für 2. gemahlene Kaffeesorte
- 14 wählbare Feinheitsgrade
- automatischer Kaffeesatzauswurf
- Kaffeesatz-Auffangbehälter
Info: Kaffeereste in oder an Ihrem neuen Gerät sind kein Grund zur Beunruhigung. Die Hersteller prüfen vor der Auslieferung die Funktionsfähigkeit ihrer Espressomaschinen bzw. Kaffeevollautomaten; dadurch kann es zu geringfügigen Kaffeerückständen in Tresterbehälter und Mahlwerk kommen.
Art
Typ Kombigerät Espresso / Cappuccino / Kaffee
Leistung
Aufschäumhilfe Ja
Tassen pro Brühvorgang 1 / 2
Nennleistung (Watt) 1.150
Fassung Wasserbehälter (Liter) 1,8
Pumpendrucksystem (bar) 15
Automatik
Mahlwerk Ja
Mahlgrad verstellbar Ja
Vorrat vormahlen Ja
Wärmeplatte Ja
Vorbrühfunktion Ja
Brühtemperatur einstellbar Ja
Tassenfüllmengenregulierung Ja
Entkalkungsprogramm Ja
Spülfunktion Ja
Display Nein
Allgemein
Farbe schwarz
Breite (mm) 280
Höhe (mm) 350
Tiefe (mm) 360
Was anderes hab ich nicht.
Grüße Frank
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!