wie sieht´s aus mit tomtom 920T?
web´n´walk Plus mit Notebooks und anderen Geräten ab 0 EUR oder Auszahlung, TT-Bonus
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von geizhandy.net
genau ... 24 x 9 EUR ... und 719 EUR ist Dein Einkaufspreis. Die sind halt nun mal etwas teurer.Die anderen kosten alle mehr oder weniger über 1000 EUR für mich im Einkauf.
Willst Du es trotzdem wissen?
Grüße Frank
Ne, dann lass mal. Das würde mich ja dann 216 (allein die Grundgebühr) + 719 (Zuzahlung) = 935Euro kosten. Ist ja kaum ein Unterschied zum eigentlichen Einkaufspreis.
Aber trotzdem vielen Dank.Gruß
-
hast du die Frage mit dem orbit 2 gesehen?
Gruß Tim
-
Hallo Geizhandy
Könnt ihr mir ein Angebot für folgende Wunschkonfig machen?
Wii + DS Lite ?
Kann auch mit kleiner Zuzahlung sein, falls das notwendig wäre.
Wenn möglich, wäre auch ein DUO Vertrag mit zusätzlichem 32" LCD TV möglich?
Danke und noch ein schönes We
-
Zitat
Original geschrieben von cbh
Hallo GeizhandyKönnt ihr mir ein Angebot für folgende Wunschkonfig machen?
Wii + DS Lite ?
Kann auch mit kleiner Zuzahlung sein, falls das notwendig wäre.
Wenn möglich, wäre auch ein DUO Vertrag mit zusätzlichem 32" LCD TV möglich?
Danke und noch ein schönes We
Nintendo Wii + DS Lite: 29 EUR inkl. MwSt und Versand.
KEINE Duo Verträge.
Grüße Frank
-
und orbit 2?
-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
hast du die Frage mit dem orbit 2 gesehen?Gruß Tim
... ist zur Zeit nicht lieferbar.
Grüße Frank
-
befristete Konditionen für die Dayflat?!
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Quatsch! Die Nutzung der DayFlat kostet danach statt momentan 4,95 voraussichtlich 7,95. Mehr nicht. Aber es zwingt dich ja niemand, die danach noch zu nutzen.
Moment, moment. Die Dayflat kostet für Xtra-Kunden befristet bis 30.4. 4,95 Euro und danach 7,95 Euro. Siehe: http://www.t-mobile.de/dayflat/0,14340,19896-_,00.html .Das mit der Befristung der Dayflat zu den jetzigen Konditionen bis "zunächst 31.7." ist eine andere Baustelle. Da habe ich noch keine Zahlen über eventuell andere Konditionen danach gehört. Von daher bin ich schon gespannt, was Frank am Montag dazu rausbekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von yoyo1
...und mit Tomtom 920T ?TomTom GO 920 T Westeuropa/USA/Kanada TMCpro: 29 EUR inkl. MwSt und Versand. Nur noch wenige Geräte verfügbar.
Grüße Frank
-
könnte man da beim ipod classic evtl. noch bisschen was am preis machen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!